August Mamis

Forum August Mamis 2007

Gott sei Dank ist das 2,5kg schwere Salatglas...

Thema: Gott sei Dank ist das 2,5kg schwere Salatglas...

...nur mir auf den Fuß gefallen und nicht Marika, die dierkt neben mir stand... Gestern nachmittag wollte ich den Pott aus dem Kühlschrank holen. Muß ihn zuvor mal mit fettigen Fingern angefaßt haben, denn er rutschte mir sofort weg und fiel mir auf den Fuß. Au! Das Ding blieb sogar ganz... Ich hab mich vor lauter Schmerz und Schreck erstmal auf den Fußboden gesetzt. Marika fragte, Mama, hast du aua gemacht? Ich konnte erstmal gar nichts sagen. MAMAAA hast du aua gemaaacht??? Jaaa Bin dann irgendwie ins Bad gehumpelt und hab gekühlt. Die Stelle unter der Großzehe wurde blau und dick... Micha kam dann von der Arbeit und hat mich zum Arzt gebracht. Ich kriegte die Krise, dachte, der Zeh wäre kaputt. Toll, am Sonntag zu Jenny´s Konfirmation mit Gips... Mein schöner Rock, meine schönen Schuhe mit Absatz... Zum Glück ist´s nur geprellt und der Doc meinte, bis Sonntag wäre auch die Schwellung wieder abgeklungen. Der Schmerz ist auch nur noch wenig. Aber Maus stand am Kühlschrank direkt neben mir. Wenn ich mir vorstelle, das Glas hätte sie getroffen, die kleinen Knöchlein...man, ich könnte heulen... LG Mona

von Josie am 05.05.2010, 08:07



Antwort auf Beitrag von Josie

Ui,da hast du aber nochmal Dusel gehabt!! GsD ist alles schon wieder abgeklungen... Und Marika...Glück gehabt!! Gute Besserung! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, das war ja dann echt knapp! Wirst sehen, am Wochenende wird alles wieder heile sein - Gute Besserung!!! Da hat die kleine Maus ja wirklich Glück gehabt, auch wenn Mama jetzt aua hat

von nani1980 am 05.05.2010, 09:38



Antwort auf Beitrag von nani1980

ist ja zum glück nix passiert, also locker bleiben!! viel spass bei euerer feier am wochenende!! nina

von nani82 am 05.05.2010, 10:06



Antwort auf Beitrag von Josie

oh wei, du arme, hoffentlich ist es wirklich am Sonntag weg, damit du auch ein schönes Fest hast Dass Marika es hätte abkriegen können - puh, nee, sowas darf man gar nicht denken....

von Caro345 am 05.05.2010, 11:52



Antwort auf Beitrag von Caro345

Oh je, na dann kühl mal schön damit das am WE auch klappt mit deinen schuhen. Aber wenns heut schon nicht mehr so weh tut, wird das schon werden. LG Ramona

von Mona83 am 05.05.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von Mona83

Ach du Schreck!!! Abe rnicht nachdenken, von wegen, was wäre wenn, sondern "froh" sein, das es Dich, und nicht Marika getroffen hat! Klingt blöd, und ich meins auch nicht bös..... Aber ich drücke alle Daumen, das die Schwellung doch schnell wieder abschwillt, und Du am Sonntag die "Wunschschuhe" anziehen kannst, und nicht in "Gesundheitslatschen" zum Fest musst! Die Schwellung bei mir nach Hannah`s Gabelattacke ging recht schnell wieder zurück, und bei mri halfen Quarkwickel sehr viel!!! LG Ilona

von lona666 am 05.05.2010, 14:03



Antwort auf Beitrag von lona666

Autsch, ich wünsche dir schnelle Besserung für den Fuß!!! Und über alles andere bloß keinen Kopf machen

von lilatiger74 am 05.05.2010, 14:54