August Mamis

Forum August Mamis 2015

eeeendlich ..:-)

Thema: eeeendlich ..:-)

Mein kleiner Mann nimmt einen schnuller ! Ich weiß viele werden sich jetzt fragen was daran so toll ist , aaaaber wenn man als Mami vorher fünf Monate der schnuller war und nachts fast am dauerstillen war ist das eine Riesen Erleichterung für ihn und mich :-) jetzt schläft er auch um einiges tiefer weil er nicht mehr die Angst haben muss ständig eventuell die Brust zu verlieren sind das zwar gefühlt die hundertsten die ich gekauft habe aber diesmal habe ich wohl voll ins schwarze getroffen

von Nadinchen94 am 25.01.2016, 12:54



Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Sehr cool..welchen nimmt er denn?

von Puschi83 am 25.01.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Sind jetzt die von NUK geworden mit dem bräunlichen nukkel - schon in der Größe von 6-18 Monate , denke die anderen waren ihm eventuell einfach zu klein :-)

von Nadinchen94 am 25.01.2016, 13:00



Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Boah cool!!wir sind noch nicht soweit...

von Brischi am 25.01.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Wow! Wir haben auch gefühlte 100 Sorten ausprobiert, haben noch nicht das Optimum gefunden. Ich glaube inzwischen auch, dass es ein Latex"-Schnuller (braun) sein muss. Aber da sind wir noch nicht auf DEN Schnuller gestoßen. Haben schon: Avent-Silikon Nuk-Silikon Dentistar-Silikon Mam-Silikon Mam-Latex Nuby-silikon, und Achtung: bewegt sich wie die Brust beim Saugen mit Nip-Latex Nuk Latex hab ich noch nicht gefunden, wäre aber auch mal eine Idee. Die meisten mag sie kurz, wenn sie neu sind, und dann wird wieder gejammert. Die ganzen speziell geformten sind doof. Sie will die selber rein stecken, und das ist IMMER verkehrt herum.

von Tiffy_78 am 25.01.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

So eine Liste könnte ich tatsächlich auch schreiben :-D Dachte auch ich finde niemals einen der ihm zusagt aber den schnullert er jetzt sogar richtig gerne :-) ich habe den NUK schnulli bei sky gekauft - weiß ja nicht von wo du kommst und ob ihr den Einkaufsladen auch bei euch habt :-p

von Nadinchen94 am 25.01.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Suuuper!!! Bin etwas neidisch... Schnuller klappt immernoch nicht wirklich. Am ehesten noch mit soothies. Aber den muss ich dann dauerhalten. Da kann ich auch gleich selbst Schnuller sein... Aber wenigstens haben wir endlich einen Flaschensauger gefunden der akzeptiert wird. Das finde ich auch schon großartig!

von ergoteuse am 25.01.2016, 18:38



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Welcher sauger ist es denn geworden ? Ich befürchte wenn er irgendwann die Flasche bekommt wird das auch wieder ein Gesuche :-D

von Nadinchen94 am 25.01.2016, 18:47



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Die Antikoliksauger von babylove aus Latex (dm Eigenmarke). Spottbillig... Der kleine Mann ist halt ein echter Schwabe. Markenprodukte wurden alle verschmäht...

von ergoteuse am 25.01.2016, 23:45



Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Versuch mal die kirschkernsauger latex die man in der Apotheke bekommen tut da ist wie rum egal. Pott hässlich die Dinger aber wenn es was bringt. Lg nita

von nita83 am 25.01.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von nita83

Wir haben so Kirschsauger von dm. Doppelpack ca. 2€... Mein Kleiner findet die aber doof...

von ergoteuse am 25.01.2016, 23:49



Antwort auf Beitrag von nita83

Die Nip sind auch Kirschkernsauger aus Latex ;)

von Tiffy_78 am 26.01.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von ergoteuse

Haben wir, sind Nip ;)

von Tiffy_78 am 26.01.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Wir haben auch so eine Liste noch mit mollys aus d Bio laden und sooties 0-3 oder wie man das schreib von 0-3 Monaten! Die funktionieren am besten deshalb gabs noch zwei von 3-6 Monate vom Christkind die wieder gar nicht funktionieren weil sie ihr zu hart sind

von clear am 25.01.2016, 19:41



Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Wir haben kapituliert...

von lillimaja am 25.01.2016, 23:09



Antwort auf Beitrag von Nadinchen94

Hier auch schnullerlos. Bis vor ner Woche ist er tagsüber noch 1 min nuckelnd eingeschlafen, seitdem verweigert er komplett. Kauf auch keine 1000 schnullis zum testen. Er ist ja lieb ohne. Mir graut nur vorm zahnen.

von Samily am 26.01.2016, 07:53