März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie7884 am 10.06.2010, 22:33 Uhr

Mein großer Junge und Sorgen hab :-(

Hallo ihr Lieben,
hier auch mal wieder eins,zwei Fotos von meinem Süßen und trotzdem Sorgen hab.

Leon hatte ja kurz nach der Geburt Krämpfe,bei hm wurde ja dann im MRT eine Hirnblutung prenatal festgestellt.

Die Krämpfe haben wir damals mit Luminetten und Calcium in den Griff bekommen ,er durfte nach fast 10 Tagen K-Intensiv endlich Heim und hat sich super gut entwickelt,brabbelt,wiegt mittlerweile mit 15 Wochen 6200 g (heut waren wir bei der KIÄ),ist super drauf,nimmt alles in den Mund usw.

Aber vorgestern hat er wieder gekrampft...Waren heut bei der KiÄ und sie sagt beim nächsten mal ab in die Klinik,das waren BNS-Krämpfe und das heißt nix gutes :-(
Naja,Mädels,drückt mir die Daumen das alles gut wird bei unserem kleinen Engel....
Termin für Schlaf-EEG steht und falls nix weiter kommt können wir den Termin abwarten,ich hoff es kommt genau so..

Ich schick euch noch ein paar Fotos mit ,ganz aktuell..

Liebe Grüße und Knuddler an alle..DaE

Angie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

und noch eins :-)

Antwort von angie7884 am 10.06.2010, 22:35 Uhr

:-))) meine Sabberbacke :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND ein dickes SORRY das ich nicht antworte als..

Antwort von angie7884 am 10.06.2010, 22:38 Uhr

auf eure Beiträge,die Kleinen sind alle Zucker,aber ich find mit meinen 2 Räubern und grad dem kleinen geimpften Engel leider keine Zeit.
Denk aber an euch alle und freu mich mit jedem :-)
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein großer Junge und Sorgen hab :-(

Antwort von Blondine4 am 10.06.2010, 22:55 Uhr

Oh Mann, ich drück Euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist Auf jeden Fall sieht Dein kleiner Mann sehr süß und aufgeweckt aus !

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein großer Junge und Sorgen hab :-(

Antwort von Majo24 am 11.06.2010, 0:58 Uhr

Liebe Angie,
Dein Kleiner ist eine echte Zuckerschnute!

Ich wünsche Dir gutes durchhalten und drücke ganz arg doll die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein großer Junge und Sorgen hab :-(

Antwort von okelittle am 14.06.2010, 8:08 Uhr

was ein Sonnenscheinchen

ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ihm bald besser geht und das mit den Anfällen ein Ende hat.

Was heißt denn BNS-Krämpfe?

Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen. Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ...

von ciceek, 12. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Plötzlich Sorgen;( hausgemacht?

Hallo Ihr! Mein Sohn ist knapp 5 Monate alt und wiegt so um die 7,5 kg. Bisher dachte ich das ist vollkommen normal, er jst auch zufrieden und sieht jetzt nicht zu dünn aus. Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die sagte: der hat ja gar keine Speckschenkel. ...

von Hasi7 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Unbegründete Sorgen

Alsoooo ich komm gerade gar nicht auf eine Geschichte klar, die ich gerade erfahren habe. Meine ehemalige Arbeitskollegin hat letztes Jahr ihr zweites Kind bekommen. Ich wusste davon nichts. Wir haben schon länger keinen Kontakt mehr. Ihr Kleiner Junge ist mit 6 Wochen am ...

von --littlewonderhope-- 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir sorgen - erneuter jammerpost

Guten Morgen ihr alle, Ich muss mich mal Wieder auskotzen. Weiß auch gar nicht so recht, wie ich anfangen soll, da ich auch gar nicht so viel "privates" Preisgeben mag eigentlich. Meine Familiäre Situation ist im Moment, sagen wir mal, angespannt. Meine Mama, die ...

von Mannislinchen 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mädchen oder Junge ? :)

Hallo ihr lieben :) Wir sind so auf das Geschlecht unseres Babies gespannt und können es kaum abwarten. Vielleicht kann einer von euch da weiterhelfen und zumindest eine kleine Tendenz abgeben? Wir sind da leider keine Experten. Die Nub Therorie hat ein Mädchen ergeben :) ...

von 88Nani, 14. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben Ich war heute in der 11ssw beim Ultraschall. Dem kleinen Wurm geht's wunderbar und das ist die Hauptsache aber.. :) Meint ihr man kann schon das Geschlecht feststellen? Was meint ihr? Junge oder ...

von Mara369, 11. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Symptome junge\\mädchen ?

Hallo ihr lieben An die die schon mehrere Kinder haben:habt ihr Unterschiede bei den Symptomen in der Schwangerschaft bemerkt? Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Schwägerin. Ich habe ihr erzählt dass diese Schwangerschaft ganz anders ist als die letzte. Hab ...

von Polly88 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mach mir sorgen :(

Hallo ihr lieben, Hab den ganzen Tag schon Bauchweh. Es ist relativ erträglich, es ist die ganzen Zeit schon da. Gestern waren wir auswärts essen und hab mir paar vegetarische Sushis mit eingelegten Ingwer gegönnt. Hab gar nicht nachgedacht das Ingwer in der SSW evtl. ...

von Lale31, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen ?

Da wir heute im Action waren habe ich aus Spaß mir eine Doppelpackung SS Test mit genommen und um 18 Uhr einen gemacht. Ich dachte eigl der wird richtig dunkelrot aber Pustekuchen...schwächer wie der facelle von vor 3 Tage...Muss ich mir sorgen machen oder sind die test ...

von Perli2022, 6. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.