Monatsforum März Mamis 2010

Mein großer Junge und Sorgen hab :-(

März Mamis
Mein großer Junge und Sorgen hab :-(

angie7884

Hallo ihr Lieben, hier auch mal wieder eins,zwei Fotos von meinem Süßen und trotzdem Sorgen hab. Leon hatte ja kurz nach der Geburt Krämpfe,bei hm wurde ja dann im MRT eine Hirnblutung prenatal festgestellt. Die Krämpfe haben wir damals mit Luminetten und Calcium in den Griff bekommen ,er durfte nach fast 10 Tagen K-Intensiv endlich Heim und hat sich super gut entwickelt,brabbelt,wiegt mittlerweile mit 15 Wochen 6200 g (heut waren wir bei der KIÄ),ist super drauf,nimmt alles in den Mund usw. Aber vorgestern hat er wieder gekrampft...Waren heut bei der KiÄ und sie sagt beim nächsten mal ab in die Klinik,das waren BNS-Krämpfe und das heißt nix gutes :-( Naja,Mädels,drückt mir die Daumen das alles gut wird bei unserem kleinen Engel.... Termin für Schlaf-EEG steht und falls nix weiter kommt können wir den Termin abwarten,ich hoff es kommt genau so.. Ich schick euch noch ein paar Fotos mit ,ganz aktuell.. Liebe Grüße und Knuddler an alle..DaE Angie


angie7884

Antwort auf Beitrag von angie7884

:-))) meine Sabberbacke :D


angie7884

Antwort auf Beitrag von angie7884

auf eure Beiträge,die Kleinen sind alle Zucker,aber ich find mit meinen 2 Räubern und grad dem kleinen geimpften Engel leider keine Zeit. Denk aber an euch alle und freu mich mit jedem :-) VLG


Blondine4

Antwort auf Beitrag von angie7884

Oh Mann, ich drück Euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist Auf jeden Fall sieht Dein kleiner Mann sehr süß und aufgeweckt aus ! LG Anne


Majo24

Antwort auf Beitrag von Blondine4

Liebe Angie, Dein Kleiner ist eine echte Zuckerschnute! Ich wünsche Dir gutes durchhalten und drücke ganz arg doll die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet! Liebe Grüße Manu


okelittle

Antwort auf Beitrag von angie7884

was ein Sonnenscheinchen ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ihm bald besser geht und das mit den Anfällen ein Ende hat. Was heißt denn BNS-Krämpfe? Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!!