März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 10.06.2010, 8:47 Uhr

benutzt ihr noch...

das nestchen im maxicosi? also das teil, dass der kopf nicht so hin und her wackelt?
ich muss meins glaub raus machen, der passt da nicht mehr rein. aber ist dann der kopf nicht zu locher?
soll ich ne mullwindel drehen und drumlegen? wie macht ihr das?

 
9 Antworten:

Re: benutzt ihr noch...

Antwort von Steffi-05 am 10.06.2010, 8:58 Uhr

Also wir haben das Nestchen vor 2 Wochen rausgemacht,und ich habe am anfang so ne Mullwindel noch drum gemacht ums Köpfchen aber das hat auch nicht viel genüzt,jetzt sitzt er ohne alles im Cosy und er kann sein Kopf schon super kontolieren.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benutzt ihr noch...

Antwort von okelittle am 10.06.2010, 9:35 Uhr

Jetzt erst??? Ich hab meins glaub ich vor 4 Wochen oder so schon rausnehmen müssen

Ich hab anfangs auch n Moltontuch gewickelt als Nacken-/Kopfstütze...nun hält sie aber den kopf so prima, dass ich es (bei der Hitze sowieso) weglasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benutzt ihr noch...

Antwort von leandra2111 am 10.06.2010, 10:01 Uhr

Wir haben unseres auch schon lange raus. Aber der Recaro ist eh am Kopf sehr eng geschnitten, von daher haben wir das Problem mit dem Wackeln nicht wirklich.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benutzt ihr noch...

Antwort von pfirsichkern am 10.06.2010, 12:25 Uhr

unseres ist auch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benutzt ihr noch...

Antwort von petra83 am 10.06.2010, 15:45 Uhr

Hallo!

Unseres ist auch schon seit knapp 4wochen draußen!
Habe aber kein Tuch oder so drum gewickelt, das mochte Luca nämlich gar nicht, da hat er nur geschrien und sobald das Tuch weg war, war Ruhe:-)

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benutzt ihr noch...

Antwort von Sankrei75 am 10.06.2010, 16:48 Uhr

Genauso ist es bei mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benutzt ihr noch...

Antwort von Krissel06 am 10.06.2010, 18:40 Uhr

Ups okay bin dann hier wohl die große Ausnahme ich habe unseren noch drin Elisa beschwert sich noch nicht und ganz so eingeengt ist sie auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benutzt ihr noch...

Antwort von Tipi1984 am 10.06.2010, 20:14 Uhr

Wir haben den Römer babysafe und bei uns kann man die Kopfstütze nicht rausmachen, sondern nur nach oben verschieben, das haben wir vor 1 Woche gemacht...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benutzt ihr noch...

Antwort von Majo24 am 11.06.2010, 1:19 Uhr

Yeaph, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass dies zuviel sein könnte.....hm, hab einfach das Gefühl, dass es sicherer ist. Ich mach aber auch echt lange Fahrten mit meinen Kleinen (vor 5 Wochen war ich in HH von FFM aus und vergangenes WE war ich in München)........

Werde das morgen mal ganz Bewußt anschauen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.