März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83 am 10.06.2010, 13:36 Uhr

Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Habe nur ne kurze Frage!

Luca ist jetzt 13 Wochen alt und schläft im Moment soviel.
Eigentlich war er tagsüber immer mehr wach als das er geschlafen hat und nu ist es ganz anders.
Liegt das vielleicht auch am Wetter?

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße

Petra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Antwort von Tipi1984 am 10.06.2010, 20:13 Uhr

Aaliyah wird am Sonntag 13 Wochen und bei uns ist es seit gestern genauso.
Waren gestern und heute beim Baden am See und sie hat bis auf die kurzen Mahlzeiten auch nur geschlafen, siehe Foto...

Ich denke auch das liegt am Wetter.

Sind um 18h heimgekommen, hab sie gefüttert, kurz gebadet und um 19:30h war sie im Bett. Um 19:35h bin ich hoch um nach ihr zu schauen, da hat sie schon tief und fest geschlafen...

Mach dir keine Gedanken!!

vlg Manu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Antwort von Blondine4 am 10.06.2010, 20:27 Uhr

Hallo,

meiner Maus macht das Wetter auch zu schaffen. Sie hat ständig Durst, trinkt dann aber zuviel und spuckt. Und weint auch mehr als sonst. Wahrscheinlich würde sie auch den ganzen Tag schlafen, wenn ihr nicht zu heiß wäre. Ihre Haare waren dauernd naß geschwitzt, obwohl wir den ganzen Nachmittag drinnen waren und sie nur Body und Windel anhatte.

Bin trotzdem froh, dass es jetzt Sommer gweorden ist

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Antwort von Onlyyou am 10.06.2010, 20:28 Uhr

nina schlaft eigentlich auch recht viel wenns so heiß is ... nut mit der windel im schatten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Antwort von Kerstin001 am 10.06.2010, 20:33 Uhr

also meine schlafen im sommer immer viiiiel besser und mehr wie im winter, da sind sie einfach mehr k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Antwort von jane2 am 10.06.2010, 20:45 Uhr

also meine lillymaus schläft auch viel, ist auch ziemlich kaputt und bekommt ausserdem noch nen zahn, die arme..und das mit 10 wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Antwort von Blandina am 10.06.2010, 21:33 Uhr

Huhuuu...also meine Maus schlief bislang immer mehr am Tage, jett weniger
Dafür weint sie mehr.....stille sie auch öfter zur Zeit.
Kann sein das mit 13 Wochen sich der neue Sprung ankündigt, wollte gerade in mein Buch schaun, leider finde ich es gerade nicht! Dann schlafen manche Babies mehr, andere weinen mehr und wollen öfter an die Brust....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Antwort von Majo24 am 11.06.2010, 1:08 Uhr

Unser Kleiner ist heute genau 15 Wochen alt und war die vergangenen 2 Wochen wieder voll im Rhytmus und hat aber auch mehr geschlafen. Dafür hat er in den Wachphasen mehr gespielt, angefangen koodinierter zu Greifen und konnte weiter sehen. Er hat direkter gezeigt was er mag bzw. nicht mag und ist aktiver. Ich glaube das strengt einfach mehr an........dazu kommt noch dieser Wetterumschwung. Schließlich kennen unsere Mäuse diese Hitze ja gar nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage wegen schlafen vom Baby!!

Antwort von okelittle am 14.06.2010, 7:59 Uhr

Huhu...

klar, es könnte am Wetter liegen, oder aber er hat gerade noch n Entwicklungsschub. Wissen tut man dsas ja nie ganz 100%ig, da ja oft viele Faktoren aufeinander treffen...

Svea schläft im Moment tagsüber sehr wenig...sie ist sehr agil, will beschäftigt werden oder beschäftigt sich selbst.Da is nicht viel mit schlafen am Tage...trotz des Wetters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyphone - schlafen eure Babys alleine?

Hallo ihr Lieben, ich versuche seit rund zwei Wochen, meine Tochter nach dem Einschlafen mal mit Babyphone „alleine“ zu lassen. Das klappt leider immer nur ein Schlafzyklus lang: Sobald sie wieder in den leichten Schlaf rutscht, braucht sie jemanden, der die Hand auf sie legt ...

von lali1990 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wie schlafen eure babys?

Hallo, Unsere kleine Ella ist jetzt sechs Wochen alt und schläft derzeit bei uns mit im Bett. Zwischen unseren Kissen mit viel Platz in ihrem Schlafsack. Meine Mutter macht mir jetzt Vorwürfe und ein schlechtes Gewissen da sie nicht allein im beistellbett schläft. Und da sie ...

von Jacki1997 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Schlafen mit Beinchen am Gitter vom Babybett

Guten Morgähn Habe gerade zum wiederholten Male festgestellt, dass mein Kleiner nachts gerne mit den Beinchen am Gitter von seinem Babybett schläft Beinchen somit höher als der Kopf. Wenn ich die ...

von Ancalime 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wann legt ihr eure Babys schlafen?

Hallo! Unser Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und schläft meist erst ab 22:00 Uhr. Er schläft dann mit 2 Unterbrechungen bis zum nächsten Morgen. Bisher sitze ich mit ihm Abends so ab 20 Uhr auf dem Sofa, stille und schaue Fern. Oft ist er nochmal hellwach um diese Zeit und schläft ...

von Lihannon 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

endlich friedlich schlafendes Baby

wir hatten ja total Schwierigkeiten mit dem schlafen, haben alles ausprobiert. T-Shirt von mir ins Bett gelegt und mit Wärmflasche vorgewärmt, Fernseher ausgemacht, bachblüten, Muttermilch konzentriert (ich pumpe ab und hab aus zwei Mahlzeiten die Sahne und die Reife Milch ...

von gogi05 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Wie ist euer Tagesablauf? Wann und wie lang schlafen eure Babys tagsüber?

Wie ist euer Tagesablauf mit Baby? Habt ihr schon eine Art Routine/ Rhythmus entwickelt? Bei uns ist mittlerweile eine Art Rhythmus drin, aber uns ist gestern aufgefallen dass Julian tagsüber nie länger als mal ne halbe Stunde am Stück schläft. Auch beim Fahren im ...

von Merci 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

wie schlafen eure babys nachts?!

hallo mamis meine kleinr kommt voll schwer in schlaf rein manchmal stille ivh alle2 manchmal alle drei stunden wie sie drauf ist zwischendurch gequengel hat verstopfte nase und bisschen bauchweh,wollte heut nach von drei bis sechs nicht schlafen hab mit mehreren abständen vier ...

von Ekocak 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Schlafen eure Babys alle im Schlafsack??

Hallo an alle, schlafen eure Babys alle im Schlafsack? Habe für Lilly auch extra welche gekauft, aber sie schläft darin nicht!! Sobald ich ihr aber normal nen Schlafanzug anzieh und sie mit ihrer leichten Decke zudecke, schläft sie sofort ...

von popeye29 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Baby

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.