Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, 6. SSW  am 12.05.2017, 7:53 Uhr

Mein Wunder :)

Guten morgen meine lieben,

ich hatte zwar gestern schon einen mini Beitrag erfasst aber iwie wohl statt abgeschickt gelöscht

Ich möchte mein kleines Wunder mit euch teilen :)
2001 nach einer Unterleibs OP bekam ich die Diagnose von 2 verschiedenen Ärzten beidseitiger Tubenverschluss... dies machte mir im zarten alter von noch nicht mal 16 noch nicht viel aus...
2008 blieb dann plötzlich meine Periode aus... ich machte einen Test FETT POSITIV... mein damaliger Freund und ich konnten unser Glück nicht fassen. Diagnose Tage darauf von der Klinik... die FH ist leer, ein Windei die Freude dahin und 1,5 Jahre später zerbrach auch die Beziehung. Zuguter letzt wurde ich ein 5. mal im Unterleib operiert und man sagte mich nochmal, dass da unten alles kaputt ist.
Naja und jetzt, jetzt bin ich mittlerweile 5 Jahre verheiratet und was passiert so wahnsinnig unverhofft.... ich bin Schwanger
Ich war bei 4+2 beim Arzt FH sah man schon sehr gut und auch der HCG hat gepasst, der war bei 1210.Heute bin ich bei 5+5 und habe wahnsinnige Angst vorm Arzt am Mittwoch, hab echt schiss... Aber ich denk ich darf mich einfach nicht verrückt machen, wird schon gut gehen oder? Ich genieß trotz meinen Gedanken mein Wunder mit allen Zügen, haltet mich nicht für verrückt aber ich rede in Gedanken mit dem Krümelchen in mir

Sorry für den langen Text!

GLG Verena

 
5 Antworten:

Re: Mein Wunder :)

Antwort von SaSi_77 am 12.05.2017, 8:05 Uhr

Hallo Verena,

deine Geschichte......Gänsehaut pur.

Ich hoffe wir bleiben alle bis zum Schluss in diesem Bus.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunder :)

Antwort von NyessThorin, 6. SSW am 12.05.2017, 8:33 Uhr

Ich freu mich ganz doll für Dich - herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunder :)

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 12.05.2017, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, da will wohl wirklich jemand zu euch! Die Werte klingen schonmal sehr gut!
Es wäre soo schön wenn wir alle zusammen bis Januar fahren dürfen...
Übrigens rede ich auch mit meinem Krümel, ich denke das ist ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunder :)

Antwort von Mamamal7 am 12.05.2017, 9:43 Uhr

Hallo Verena!!!
Eine wirklich tolle Geschichte, herzlichen Glückwünsch!!!
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen, das wir alle bis zum Schluss im Januar 2018 Bus sitzen bleiben dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Wunder :)

Antwort von vova am 12.05.2017, 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Verena. Ich drücke dir die Daumen für den weiteren Verlauf. Du bist sicher weiter als 4+2 gewesen beim Arzt Besuch. Der Hcg war ja wahnsinnig hoch das passt garnicht zu 4+2(normwert150-430)
Lg vova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.