Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni, 30. SSW am 10.12.2013, 16:33 Uhr

Mein Nüchtern-Wert heute und ich tausche 2 gegen 3

Hallo Mädels!
Sollte ja heute nochmal zum Blut abnehmen da mein Nüchtern-Wert letzte Woche mit 95 grenzwertig war.Heute lag er bei 87.Wohl in Ordnung.Er will den Wert nächsten Dienstag nochmal prüfen, da habe ich eh nächsten Termin bei ihm.

Und dann habe ich vor lauter Stress ganz übersehen das ich gestern in die 30.SSW gekugelt bin.Ich freu mich so,da ich bei meinem Sohn ja nur bis 26.SSW kam.

 
3 Antworten:

Re: Mein Nüchtern-Wert heute und ich tausche 2 gegen 3

Antwort von floh82, 29. SSW am 10.12.2013, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
ich folge dir am Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Nüchtern-Wert heute und ich tausche 2 gegen 3

Antwort von jani-san, 31. SSW am 11.12.2013, 7:33 Uhr

Glückwunsch Spuni ! ^^
Ich denke, du darfst deine Sorgen wegen der ersten Geburt nun getrost abschütteln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Nüchtern-Wert heute und ich tausche 2 gegen 3

Antwort von Vollmond77, 32. SSW am 11.12.2013, 12:52 Uhr

Super, das läuft doch so wie es soll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Irgendwie alles so nüchtern

Was tut ihr so, um Euch die Schwangerschaft zu versüßen. Ich habe das Gefühl, ich brauche ein wenig Inspiration. Bei mir ist gerade alles so nüchtern und vernünftig. Ich gehe natürlich zur Vorsorge, esse super diszipliniert um den Blutzucker niedrig zu halten und verkneifen es ...

von Pflaume, 20. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nüchtern

Morgen ist es soweit... Muss man vorher nüchtern sein?

Hallo liebe Mamis und Mitkugelnde... Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben... Morgen ist es auch bei mir soweit....um 7:30 soll ich da sein und irgendwann am Vormittag bin ich dann dran... Wisst ihr ob man vor dem Kaiserschnitt nüchtern sein ...

von AmazingMini, 40. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nüchtern

Zuckertest: Nüchtern?!?!?!

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Ich komme gerade aus der Arztpraxis, heute wurde bei mir der "Zuckertest" gemacht. Also leckeres Getränk, 1 Stunde warten, Blut aus dem Arm abnehmen, fertig. Das Ergebnis kann ich Mittwoch oder Donnerstag ...

von Winterbaby16, 24. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nüchtern

Zuckertest! Ich muß nicht nüchtern hin!

Hallo Ihr Lieben, das ihr alle fast nüchtern zum Zuckertest müßt, hat mich nun doch etwas irretiert und ich habe vorhin nochmal bei meiner Ärztin nachgefragt! Also ich muß NICHT nüchtern zum Test, denn es ist der kleine Zuckertest und wenn da was aufälliges ist, dann muß ich ...

von Schnuffzt, 22. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nüchtern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.