Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, 32. SSW am 10.12.2013, 10:44 Uhr

Fa-Bericht

Hallo Mädels,

sorry fürs wenige melden, aber ich muss immer übers Handy schreiben und leider funktioniert das teilweise nicht so bzw. dauert ewig lange mit der Tipperei :-(

So, jetzt zu gestern. War gestern beim FA und es sieht alles gut. Die kleine Maus wiegt ca 1500 g. Die Größe, sagt sie mir nie dazu. Hat also um 500 g zugelegt, während ich komischerweise nur 1 kg zugelegt habe...

Das CTG war auch in Ordnung. Wo letztes Mal nur Minizacken waren, waren diesmal etwas größere, die aber wohl von den Bewegungen der Kleinen kommen. Wehen waren das jedenfalls nicht. Tja, was soll ich sagen. Das CTG hat ihr so gar nicht gefallen. Sie hat permanent versucht die zwei Abhörteile vom Bauch zu boxen :P.

Dann wurde noch mal Blut wegen dem Eisenwert und Hepatitis zur Kontrolle abgenommen. Zu MuMu und Gebärmutterhals hat sie auch nichts negatives gesagt. Meinte auch, dass sie das Köpfchen von der Kleinen, die schon seit den letzten drei Terminen in Startpostition liegt, noch zurück stupsen könnte. Wenn sie nächstes Mal auch noch so liegt, wird es wohl dabei bleiben. Wenn sie sich bis nächstes Mal nach 6 Wochen doch wieder in BEL umdreht, wäre das schon bissle Schikane ;-)

Der nächste Termin ist schon am 23.12. und der übernächste am 06.01.2014. Da sind meine Nichte und mein Neffe für paar Tage,10 und 12 Jahre, da. Ob ich die beiden einfach mitnehmen soll? CTG und US können die sich ja anschauen und zur VU können die beiden ja im Wartezimmer bleiben. Was meint ihr? Wobei der US ja jetzt leider nimmer so interessamnt ist, da man ja nur noch einzelne Körperteile sieht...

Gestern war auch schon der letzte GV Kurstag und letzte Woche die letzte Yogastunde. Irgendwie schade, auch wenn ich jetzt endlich wieder mal zwei Tage in der Woche niergends hin muss.

So das wars erst mal. Sorry, fürs viele Schreiben.

Wünsch euch ne schöne Woche. Lasst euch nicht so von der Vorweihnachtszeit stressen und genießt die letzte Vorweihnachtszeit, ohne Kind (natürlich für die erstgebährenden ;-) )

Ganz liebe Grüße,

Jule

 
2 Antworten:

Re: Fa-Bericht

Antwort von floh82, 29. SSW am 10.12.2013, 11:10 Uhr

Schön, dass hört such doch super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Bericht

Antwort von Canchita, 31. SSW am 10.12.2013, 12:48 Uhr

Klingt ja sehr gut.
Die Kinder kannst Du bestimmt gut mitnehmen. Ist ja schon mal spannend mit US und Herztöne hören beim CTG.

Ich habe auch heute meine letzte Yoga Stunde und finde das ganz schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.