Monatsforum Februar Mamis 2014

Hier herrschen ewige Hochs und Tiefs.

Hier herrschen ewige Hochs und Tiefs.

Feowyn

Das gute ist, das Babybett ist gerade gekommen und mein Herzallerliebster hat sich aufgerafft es zusammenzubauen. Das blöde ist, dass ich immer noch Krank bin und es schlimmer, statt besser wird. Und am Samstag ist die Babyparty! Ich will die aber nicht absagen, ich hab mich so darauf gefreut und da mein ganzes Herzblut reingesteckt und viele Leute die am Samstag kommen können haben danach keine Zeit mehr. Ich muss heute ja auch noch mal zum FA. Ich warte ab was er sagt und dann entscheide ich was ich mache. Aber soweit ich das sagen kann, geht es der kleinen gut. Sie tritt mich immer noch kräftig und wurschtelt in meinem Bauch rum, ich nehme das als ein gutes Zeichen. Jetzt leg ich mich mal wieder hin bis ich mich für den FA fertig machen muss. Euch einen schönen Tag noch und bis später. :) Ps: Seit gestern 29. Woche. ^^

Canchita

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Bis Samstag sind ja zum Glück noch ein paar Tage. Ich wünsche Dir gute Besserung bis dahin!

Spuni

Antwort auf Beitrag von Feowyn

Gute Besserung und bis Samstag ist ja noch ein wenig Zeit. Hoffe du hast einen guten FA-Termin. LG