Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenelse am 29.01.2020, 11:20 Uhr

Mein Mann und mein Wochenbett ausheulpost

Ganz ehrlich genau DAS dachte ich mir auch grad ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett

Hallo, habt ihr schon Zubehör für Wochenbett gekauft? Welche und wie viele Biden habt ihr? Und was würdet ihr sagen was man sonst so braucht? Ich habe zwar schon ein Kind, aber da es ein KS war und ich nicht viel Wochenfluss hatte, überlege ich was ich genau für "untenrum" ...

von Strickmami 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wochenbett-Produkte übrig

Ihr Lieben, ich habe noch jede Menge Produkte für die letzten Tage der Schwangerschaft und Wochenbett übrig. Insgesamt hat das alles einen Wert von 72 Euro, es wäre viel zu schade, es entsorgen zu müssen. Mit dabei sind: - Stilleinlagen - Multi-Mam Kompressen - 2 ...

von Renilein9 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Sorge vor Wochenbett

Hallo ihr Lieben, Ich bin hier eher passiv unterwegs, lese aber oft sehr hilfreich Beiträge und hoffe auf Tipps eurerseits. Ich erwarte im Januar mein zweites Kind und habe große Angst vor den Wochen nach der Geburt. Bei meinem großen Kind war ich körperlich und mental ...

von Schrödinger 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

„Blutsturz“ im Wochenbett - Wöchnerinnenslips - Netzunterhosen - Einwegslips

Morgen Mädels, diese ganz dünnen, riesigen Netzslips aus dem KH kennt ihr ja. Wisst ihr, wo man so ein ganzes Pack herbekommt und möglichst günstig natürlich? Ich sehe viele Einwegslips im Netz, aber die sind ehrlich gesagt viel zu teuer. Bei ca. 1 Euro pro Stück kriegt ...

von Maxi4 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Habt ihr euch im Wochenbett gegen Grippe impfen lassen?

Hallo ,ich war heute zur Nachsorge .Ich stillen nicht .Und mein FA wollte mich gegen Grippe impfen.Er meinte ,dass das besser für das Baby wäre,weil eine Grippe sehr gefährlich wäre.Habe das nicht machen lassen ,weil mir das neu ist .LG und ein schönes Wochenende

von WunschBaby20202020 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Vorkochen und einfrieren fürs Wochenbett

Also Mädels... es geht jetzt nicht nur um Nährstoffgehalt und Sinn und Unsinn und Alternativen und man soll sich auch nicht wochenlang davon ernähren... Aber so ein paar gefrorenen Menus wären doch nett - fällt euch da was ein, was nach dem Einfrieren noch (fast) genauso gut ...

von Maxi4 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Darf der Mann mit?

Hey zu später Stunde, wie ist das aktuell bei euch geregelt? Darf euer Mann mit zu den FA Terminen? Also bei mir ist er von Anfang an dabei. Will auch bei der Geburt nicht teilweise alleine sein. Hab da schon die abenteuerlichsten Dinge gehört, dass man bei den ...

von ClaireDeLune, 16. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.