Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria  am 29.01.2020, 8:42 Uhr

Geschafft

Hallo ihr lieben ,
Nachdem ich Panik hatte vor der Einleitung kam der Tag gestern doch noch bei mir an um 8.00 Uhr sollten wir im Krankenhaus sein war da bei ET+8 .
Erstmal sollte ich untersucht werden , die Ärztin hat mir leider kein Mut gemacht und hat unsere kleine auf 4300 Gramm geschätzt . Das machte mir natürlich Angst . Hatte bereits immer mal wehen die aber außer schmerzen nichts ausgelöst hatten .
Naja hab erst um 12 Uhr die erste Tablette bekommen , es tat sich weiterhin nichts um 16 Uhr sollte ich wider eine bekommen dann kam ein Chefarzt und wollte nochmal alles checken und gucken ob ich das auch schaffe .
Alles gut er hat sein ok gegeben . Um 17 Uhr hab ich die nächste Tablette bekommen hat auch nichts gebracht , um 9 Uhr abends hab ich dann wider eine bekommen , hab mein Mann dann nachhause geschickt und meinte ich ruf an wenn was sein sollte . Hab dann von 23 Uhr bis 24 Uhr geschlafen und bin von wegen aufgewacht. Naja gut hab auch die Uhr geguckt wehen jede 4 Minuten .
Bin in den Kreißsaal gekrochen . Dort angekommen Muttermund bei 4 cm . Hab mein Mann angerufen der war auch schnell da . Um 2 Uhr war der Muttermund bei 6 cm es wurde die fruchtblase geöffnet was ich etwas unangenehm fand .Die wehen liesen sich aushalten hätte heulen können aber gut hab gedacht mit jeder Wehe bin ich ein Stück weiter . Mein Mann hat total gut mit mir veratmet und immer meine Hand gehalten.
Um 3 Uhr hatte ich keine wehen mehr das der Bauch hart wurde sondern eher so das ich ein sehr starken Druck hatte nach unten sowas wir pressen musste ich aber durfte nicht weil der Muttermund bei 8 cm war . Das ging dan jede 5 Minuten so das ich am heulen da lag , hatte Pressdrang und es ging nicht . Die Madame hat bis zum Schluss sich keinen platzt gefunden und jedes Mal hin und her gerutscht mit dem Kopf die Hebamme meinte sowas sieht man in 20 Jahren Berufserfahrung sehr selten . Aufeinmal war der Druck nach unten die ganze Zeit da und ging nicht mehr weg auf der Uhr hatten wir 4 Uhr morgens . Mein Mann die Hebamme geholt die nachgeschaut und meinte so bei der nächsten Wehe einmal mit pressen . Dann hatte ich plötzlich 10 Minuten Pause mit wehen . Dann ging’s aber los und nach 5 presswehen war sie um 4.38 auf der Welt .
Sie heißt Valeria ist 4000 Gramm schwer und angeblich 57 cm , will aber nochmal Zuhause nachmessen kann das irgendwie nicht glauben .
Ansonsten ist sie munter stillen klappt gut bzw das anlegen aufjedenfall .
Ich hab einen Dammriss aber kann jetzt um halb 9 Selbstständig aufstehen mit etwas Schmerz .
Die Geburt war schön und schmerzhaft wir haben es endlich nsch so vielen Problemen in der Schwangerschaft geschafft.

Ich wollte mich bei jeden einzelnen von euch nochmal bedanken das ihr die ganze Schwangerschaft für uns da wart und immer ein paar aufmunterne Sätze bereit hattet . Vorallem das ihr mir heulsuse immer zugehört habt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von sweetmy am 29.01.2020, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sie sind einfach ein Wunder, das beste was einem passieren kann, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Blauregen am 29.01.2020, 9:00 Uhr

Alles gute für dich/ euch und Glückwunsch zur süßen Maus! Erhole dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Muffin2014 am 29.01.2020, 9:03 Uhr

Puh, jetzt hast du es geschafft. Die Erleichterung danach ist unbeschreiblich! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Juliette-Baguette am 29.01.2020, 9:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen valeria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Zak am 29.01.2020, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Nun hast du es auch endlich geschafft. genießt die Zeit und viel freude beim kuscheln.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von MarieE am 29.01.2020, 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genieß die Kuschelzeit und erholt euch gut!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von nici303 am 29.01.2020, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Alles Liebe für euch und danke für den Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Mamamaus97 am 29.01.2020, 11:39 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute.
Ich musste etwas schmunzeln... ich hab auch im Vivantes entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von WunderMama am 29.01.2020, 11:47 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch, ich habe bei dir mitgefiebert seit du damals auf Namenssuche für sie warst (wie wir zu der Zeit auch) - wie wunderbar dass es euch gut geht und du sie endlich bei dir hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von 4unter7 am 29.01.2020, 11:56 Uhr

Oh, endlich. Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Du hast ja auch lange warten müssen... schön, dass alles gut gegangen ist. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Pinguini am 29.01.2020, 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Süße Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von NeueMutti am 29.01.2020, 20:09 Uhr

Gratuliere zum BabY!!!

So schön mit den würmchen, bin auch ganz happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von babybauch20-01 am 30.01.2020, 5:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich, dass du’s jetzt endlich geschafft hast! Hui 57 cm ist ja wirklich sehr gross sehr tapfer, ich glaube ich hätte bei 4000g einen Kaiserschnitt gewollt!
Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Alinaviktoria am 30.01.2020, 7:19 Uhr

Danke für die ganzen Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.