April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tikemie am 15.07.2012, 12:20 Uhr

meiiine beste freundin !!!

hab ja hier und da schonmal geschrieben das sie so leicht einen am rettich hat ( weshalb ich sie besonders mag ) aber mit babys umgehen oder verstehen das is NICHT ihr ding !!!
es fing ja schon in der ss an das sie mir ein wenig auf den keks ging..mit babyparty (steh ich ja mal GAR NICHT drauf ).
DANN stand sie abends um 2300 bei mir im kreißsaal !!!!! wollte wissen ob es mir "gut" geht.....ok im nachhinein lieb und so... in dem moment hab ich gedacht ich bin auf droge.
DANN hab ich zu MEINEM geburtstag von ihr ein ROSA polohemnd für meinen JUNGEN bekommen ^^
vorletzte woche hat sie elias die pülli gegeben... beim bäuerchen hat er win wenig gesabbert ..sie quiekte " er spuuuuckt" und riss ihren einen arm hoch das er auf ihrem arm runterrutschte... sah für mich aus als ob sie ihn fallen lassen würde. (natürlich niemals aber sah echt nen moment so aus ).
daraufhin hat sie ihm die pulle nicht mehr gegeben!!!
so jetzt am donnerstag waren wir bei einer freundin auch mit kind eingeladen... und was macht sie?! XD ruft mich an das sie sich den lütten von ihrer schwester "ausgeliehen" hat und sie ihn "bis um 1600 haben darf."
so der wortlaut. soooo der nachmittag war ganz lustig...bi sie meinem jungen der bis dahin 3 monate alt war ... das weisse zeugs von der milchschnitte ihres neffen in die schnute geschoben hat !!! meine andere freundin und ich beide gleichzeitig "neeeeeiiiiiiiin" und sie nur "wieso denn nicht?" ich glaub das ganze ist jetzt nicht mehr zu toppen...
ich werde ihn wohl wegsperren vor ihr bis er nen jahr alt ist !!
ich liebe sie deshalb ja nicht weniger aber sowas is glaub ich ausserhalb ihrer vorstellung das babys nicht wie kleinkinder sind ..

 
2 Antworten:

Re: meiiine beste freundin !!!

Antwort von CJ+CSMama82 am 15.07.2012, 22:24 Uhr

Oh weh da hat aber jemand total keine Ahnung von Babys... Ich hoffe Elias hat die Milchschnitte gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiiine beste freundin !!!

Antwort von kugeltammy am 15.07.2012, 23:25 Uhr

oh das kenne ich meine freundin neh total durchgekanllte schrulle wie ich es bin ....... mag ich ei8gentlich auch total aber..................................
sie raucherin.. nimmt den schnuller vom kleinen steckt in sich in dne mund und danach sich selbst war 4 minuten voher eine rauchen grrrrrrrrrrrrr

ich auf klo was macht sie will ihm nen doppelkecks in den mund stecken da war er 2 monate (argumenT) er hatt geschmatz und sich gefreut als sie gegesssen hatt öhm ja war gottsei dnak schnell genug da das ich s ebei erwischt habe udn den kleinen vpr retten konnte
und wie se ihn scheps aufm artm hält waaaaaaaaaaaaaa

aber ich will eigentlich nich dauer mekcern bin ja froh das se bei mir belibt... aber ich hab ihr da shco die leviten gelessen also von daher versteh dich gut :D
lg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.