August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1007, 41. SSW am 24.08.2021, 14:19 Uhr

Matratzenschoner falls Blasensprung?!

Mir gehts wie die habe heute auch ET und bisher tut sich noch nichts, außer verstärkes periodenmäßiges Unterleibsziehen und im Rücken zwickt es auch, aber auf dem CTG heute Morgen waren nur Kontraktionen meine Geburtswehen.

Ich hoffe einfach, dass es trotzdem bald los geht.

Musst du jetzt auch alle 2 Tage zum CTG?

Die Ärztin heute meinte Einleitung nach 7 Tagen und meine Hebamme nach 10 Tagen.

Ich habe auch so eine Unterlage im Bett einfach zur Sicherheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Blasensprung im KH

Scheinbar hatte ich schon Sonntag früh einen Blasensprung/-riss. Da aber nur 2mal etwas Flüssigkeit abging und keine Wehen folgten, bin ich auch nicht ins KH gefahren. Heute hatte ich dann seit 6Uhr unregelmäßige (Vor-)Wehen. Und immer wenn ich dachte jetzt kommen sie ...

von Franci89, 41. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung?

Hallo, ich hab vorhin im falschen Forum gepostet und es erst jetzt gemerkt also nochmal von vorhin die Frage ich hab seit zwei Tagen wehen. Nun dachten mein ...

von Bojanamandic, 39. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung in der Badewanne??

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 34ssw. Kurz zu meiner Situation: Ich habe schon seit langer zeit extreme vorwehen oder übungswehen. Anfangs waren diese immer nur 10-20sekunden. Mittlerweile 1-2 Minuten und sehr häufig. Mein Bauch ist ständig Hart am Tag. Meine Kleine ...

von Anninanni1234, 34. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Nach Blasensprung ist unsere Maus da 🥰

Hallo meine Lieben, Ich hatte gestern um 19 Uhr einen Blasensprung . Sind dann langsam um 21 Uhr ins Krankenhaus gefahren , nachdem die Wehen sehr regelmäßig kamen . Um 21:30 war im am CTG . Dann Untersuchung, Ergebnis 2 cm Muttermund auf . Dann kam jede Wehe ziemlich ...

von Tille87, 38. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung/Blasenriss

Hi an die erfahrenen Mamis, Erkennt man einen Blasenriss? Ich mein sorry für die Details aber meine Unterhose/ Slipeinlage ist immer nass aber nachdem es eher weiß milchig ist, mach ich mir keine allzu großen Gedanken darüber... aber erkenn ich den Unterschied wenn es zu einem ...

von Behi 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Fruchtbare , Blasensprung geplatzt bevor Das Baby fest im Becken lag!

Hallo kennt das jemand von euch hatte vor zweien halb Jahren einen Kaiserschnitt daher überhaupt keine Erfahrungen von Blasen Sprung Fruchtblase geplatzt ist oder Wehen . War heute beim Frauenarzt Kind liegt zwar schon seit mehreren Wochen unten aber halt noch nicht tief genug ...

von Petra8011, 38. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Lchon wieder große sorge Bakterien frühzeitiger blasensprung...

Hey Mädels kann ich nicht endlich mal Ruhe haben Fa rief an und ich musste ein Rezept holen da ich Bakterien habe die zum frühzeitigem blasensprung führen können... Hat jemand Erfahrung damit? Ist das denn noch alles rechtzeitig? Habe Angst ...

von Sarina2014, 24. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

blasensprung

Hallo ich bin jetzt bei 38+4 .ich war bei 38+2 beim doc das sagte sie der kopf wäre fast fest.also wenn ich jetzt ein blasensprung habe sofort liegend ins kh. ob das so geht weiss ich nicht da ich mein sohn erst 20monate ist, da kann ich mich nicht einfach hinlegen und ...

von meijen 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Verdacht Blasensprung

Wegen Verdacht auf Blasensprung beim FA gewesen. Laut Arzt sah der pH-Wert verdächtig danach aus. Es gab ne Überweisung ins KH. Da ne Std vorm Kreißsaal gewartet, bis sich jemand meiner annahm. Dann wurde ein (richtiger) Test auf Blasensprung/Fruchtwasser gemacht, dessen ...

von MissBrightside, 38. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung seit heute Nacht

hallo ihr lieben, um 2:40 dachte ich ich muss aus die toilette, kaum aufgestanden lief das fruchtwasser aber nur so viel, dass mein höschen total nass war. habe mich dann noch schnell geduscht und paar sachen erledigt und dann ab ins KH aber ich habe keine wehen. soeben (8 uhr) ...

von miriam 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.