August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 29.07.2014, 8:17 Uhr

Blasensprung seit heute Nacht

hallo ihr lieben, um 2:40 dachte ich ich muss aus die toilette, kaum aufgestanden lief das fruchtwasser aber nur so viel, dass mein höschen total nass war. habe mich dann noch schnell geduscht und paar sachen erledigt und dann ab ins KH aber ich habe keine wehen. soeben (8 uhr) habe ich eine tablette bekommen, damit sich was tut. bin heute 37+6 ET 13.8 und meine prinzessin wird 2900g geschätzt, ich hoffe es werden zu mind. 3000g

ist das nicht zu früh gewesen mit der einleitung? was meint ihr?

 
13 Antworten:

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von summerlove am 29.07.2014, 8:47 Uhr

Schleich mich mal ein
Sie hätten noch warten können mit dem einleiten!
Meine tochter kam am 23.07.13 bei 37+6 zur welt, sie hat es von anfang an super gemacht, keine anpassungsschwierigkeiten obwohl sie per ks geboren wurde!
Ich wünsch dir eine tolle geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von mamanoel am 29.07.2014, 9:27 Uhr

Mein Kleiner kam am 16.06. auch bei 37+6 auf die Welt.
Ging aber von allein los...ich hatte ein paar Wehen, dann erst den Blasensprung und nach 23min meinen Sohn im Arm.

Er wurde bei 37+2 noch auf 3100g geschätzt, geboren ist er mit 3505g, aber in 4 Tagen hat er keine 400g zugenommen, also auch bisschen verschätzt, obwohl der Richtwert ja ok war, man sagt ja ca +/- 500g!

Hoffe das du nicht so lange quälen musst, und das dein Baby die 3000g erreicht hat...
Alles Gute und eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von miriam am 29.07.2014, 9:35 Uhr

wie haben sich eure wehen angefühlt? ich habe ab und zu Unterleibschmerzen aber regelmäßig sind die nicht wirklich als wenn ich meine mens hätte, sind das wehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von love14, 38. SSW am 29.07.2014, 9:36 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel Glück und eine tolle Geburt ;-)))). Denke an dich und drücke die Daumen.
Mach dich nicht verrückt , die Ärzte wissen bestimmt was sie machen, lass dich einfach drauf en, dann ist alles leichter.
Freue mich bald von dir zu hören, mit Baby im Arm ....

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von JuliaA, 37. SSW am 29.07.2014, 9:40 Uhr

Hallo,

drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Es ist zwar früh mit der Einleiterei, normalerweise wartet man da schon 12 Stunden... aber vielleicht sind deine Entzündungswerte etwas erhöht?
Solange Du Dich noch fragst, ob es Wehen sind, sind es keine.
Diese Einleitungstabletten machen oft erstmal unproduktives Ziehen... sollte man nicht überbewerten.

Alles Gute!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 29.07.2014, 11:06 Uhr

Bei mir wurde damit länger gewartet, aber das ist auch schon 14 Jahre her.

Das Ziehen ist der Anfang, das wird schon.

Lass dich drauf ein, bald darfst du kuscheln. Alles Gute und eine schöne Geburt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von Dupsi am 29.07.2014, 11:22 Uhr

ich schleich mich auch mal ein ...
Sie hatten nicht wirklich eine Wahl. Bei einem Blasensprung auch wenn es nur ein Riss ist, haben sie nur 24 h Zeit bis das Baby kommen sollte, da Infektionsgefahr besteht.

Bei meiner Maus war das auch so, daher mach Dir keine Gedanken es ist richtig so und 37+ ist doch prima, gar kein frühchen mehr!!!
Alles wird gut, freu Dich bald hast Du die Maus in den armen.
Alles Liebe
Dupsi mit Baby inside 10+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von miriam am 29.07.2014, 11:29 Uhr

die entzündungswerte sind okay aber es sind immer noch keine wehen auf dem ctg , ich lass es einfach auf mich zu kommen. vielen lieben Dank für die netten worte, hoffe ihr habt auch alle schöne geburten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von Mama0811 am 29.07.2014, 12:45 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Geburt! Viel Kraft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von Krähvogel am 29.07.2014, 12:50 Uhr

Ich wünsch dir viel kraft und eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von Laya am 29.07.2014, 16:50 Uhr

Ui, die nächste
Vielleicht kuschelst du ja schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von miriam am 29.07.2014, 18:52 Uhr

Nein leider immer noch nicht. Wehen sind ganz wenige auf dem ctg aber ich habe dolle unterleib schmerzen die irgendwie die ganze Zeit da sind und nicht in regelmäßigen Abständen kommen ich denke das wird noch lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung seit heute Nacht

Antwort von love14, 38. SSW am 29.07.2014, 19:01 Uhr

Na toll, das hört sich ja nicht so dolle an. Drücke dir die Daumen , dass es nun etwas zügiger voran geht.

LG und ALLES GUTE wünscht dir von ganzem Herzen, Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Blasensprung im KH

Scheinbar hatte ich schon Sonntag früh einen Blasensprung/-riss. Da aber nur 2mal etwas Flüssigkeit abging und keine Wehen folgten, bin ich auch nicht ins KH gefahren. Heute hatte ich dann seit 6Uhr unregelmäßige (Vor-)Wehen. Und immer wenn ich dachte jetzt kommen sie ...

von Franci89, 41. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Nach Blasensprung ist unsere Maus da 🥰

Hallo meine Lieben, Ich hatte gestern um 19 Uhr einen Blasensprung . Sind dann langsam um 21 Uhr ins Krankenhaus gefahren , nachdem die Wehen sehr regelmäßig kamen . Um 21:30 war im am CTG . Dann Untersuchung, Ergebnis 2 cm Muttermund auf . Dann kam jede Wehe ziemlich ...

von Tille87, 38. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Lchon wieder große sorge Bakterien frühzeitiger blasensprung...

Hey Mädels kann ich nicht endlich mal Ruhe haben Fa rief an und ich musste ein Rezept holen da ich Bakterien habe die zum frühzeitigem blasensprung führen können... Hat jemand Erfahrung damit? Ist das denn noch alles rechtzeitig? Habe Angst ...

von Sarina2014, 24. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.