Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amalindi am 26.12.2022, 22:07 Uhr

Mastitis oder infekt?

Mit 40 Grad Fieber und geröteter Brust würde ich lieber mal auch zum Arzt (Gyn) gehen. Antibiotikum hilft ja dann auch ganz schnell.
Gute Besserung dir, ich wünsche dir, dass du ganz schnell fit wirst und wie geplant Silvester feiern kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schub, Zähne oder Infekt?

Hallo mal wieder Ich weiß ja, dass ich kein "einfaches" Baby habe und dass ich am besten jeden Tag so nehmen sollte wie er kommt. Trotzdem macht man sich ja immer wieder Gedanken. Meine Kleine ist etwas mehr als 11 Wochen alt und seit gut einer Woche wieder deutlich ...

von kady33 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Angst vor Infektion - brauche eure Meinung

Hallo, Habe heute bei meiner Mama gegessen. Es gab gefüllte Paprika. Sie hat diese bereits gestern Abend gefüllt mit rohem Hackfleisch (Rind und Schwein) und Reis, über Nacht in den Kühlschrank gestellt und dummerweise bereits 3 Stunden vor dem Kochen ins kalte Rohr ...

von LuiMommy, 24. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt: ich hab einen satten Magen-Darm Infekt. Oben kommt Gott sei dank nichts raus, aber dafür an anderer Stelle Ich mach mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, ob der kleine Bauchzwerg ausreichend versorgt ...

von Hellen24, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Schub oder Infekt?

Bisher konnten wir uns ja nicht wirklich beschweren über Nachts. Jarik hat alle 2-3h getrunken und gleich weiter geschlafen. Meist bis um 7. seit zwei Nächten aber wacht er irgendwann auf und brüllt dann wie verrückt.Biete ich ihm dann die Brust an, schreit er noch mehr. Gestern ...

von DieRegenfrau 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Erneut beim FA, Bakterieller Infekt trotz 6 Tage A tibiotika nicht weg

Hallo ihr Lieben, bin total genervt und traurig Es liegt immer noch ein Bakterieller Infekt vor. Das Antibiotika ( Arilin) hat keine Wirkung gezeigt. Möglicherweise habe ich jetzt zudem noch zusätzlich ein Pilz. ...

von MeinStern 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Pilz Infektion

Huhu, Ich muss euch nochmal was fragen Ich habe seid vorigen Sonntag eine Pilz Infektion, war auch beim Frauenarzt und die hat mir Tabletten verschrieben aber nicht direkt gegen Pilz sondern gegen alle Bakterien. ...

von Elisabeth2018, 18. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Infektion?

Sorry ich miss das Thema nochmal aufmachen, kann meinen Beitrag Grad nicht kommentieren :-( ich glaube ich bin gestern etwas in Panik geraten. Es jucken ganz leicht und brannte auch mal aber nicht ständig, jetzt meine Frage, wenn es eine Infektion wäre musste das doch dauerhaft ...

von lillimausi77, 19. SSW 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Wochenende und Infektion ?

HALLO, bin Grad leicht genervt; scheinbar hab ich mir ne Entzündung, Pilz Infektion whatever eingefangen :-( Grad jetzt wo kein Frauenarzt mehr aufhat ... ganz toll, ich habe das jetzt vorsorglich mit Baycuten gemacht, wenn da was ist werden die Beschwerden somit ja ...

von lillimausi77, 19. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.