Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 08.05.2019, 20:46 Uhr

@MarinaFerrarra

Hallo!

Ich wollte eigentlich immer schon zwei Kinder. Ich habe mit 33 letztes Jahr unseren Sohn bekommen und hatte mir eigentlich in der Vergangenheit gewünscht früh Mutter zu werden (meine Eltern waren beide jung als sie mich bekommen haben, ich fands immer toll junge Eltern zu haben). Im Grunde haben wir am Anfang tatsächlich eher davon gesprochen vielleicht in 2 oder 3 Jahren das Geschwisterprojekt zu starten..wobei ich da schon bedenken hatte was das Alter angeht. Ich weiß das heute ziemlich normal ist noch mit 35 + Kinder, oder sogar das erste Kind zu bekommen. Aber ich werde in ein paar Tagen 34...wenn wir noch drei Jahre warten bin ich 37. Dann muss es ja auch erstmal klappen + die Schwangerschaft... Dann bekommt ich vielleicht mit 38/39 das zweite? Das möchte ich einfach nicht. Ich ging auch davon aus das mein Freund das so akzeptiert hatte, er weiß das alles. Ich war immer offen. Immerhin haben wir ja auch nicht verhütet... Naja.

Aber ich habe ganz ehrlich gesagt das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Der Wert der am Montag gemessen wurde lag bei 31. Mein ES wäre (wenn sich nix verschoben hat) eigentlich am 12.04 gewesen. Wir hatten ein oder zwei Tage davor und danach Sex. Ich wäre jetzt also in der Theorie in SSW 6 (5 + irgendwas) und dafür ist der Wert bei weitem zu niedrig. Sollte sich mein ES verschoben haben, dann aber gewaltig...(knapp 2 Wochen) und daran glaube ich einfach nicht.
Auf der andern Seite hatte ich seit Donnerstag/Freitag viele Symptome die sich bis Montag gezogen haben. Alles davon trifft in der Theorie aus eine Einnistung zu, was auch den niedrigen Wert erklären könnte. Aber dann wie gesagt hätte sich der Zyklus immens verschoben.
Morgen wird der Wert nochmal kontrolliert. Aber ich hab ein mieses Gefühl dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.