Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 06.05.2019, 19:33 Uhr

Update

Hallo!

So, ich habe heute die Schwangerschaft durch einen Bluttest bestätigt bekommen. Nach dem Wert her ist die SS aber entweder jünger als in der Theorie berechnet Oder es stimmt irgendwas evtl. nicht.

Jetzt muss ich erstmal schauen wie es weiter geht und abklären ob alls ok ist.

 
16 Antworten:

Re: Update

Antwort von sisko1 am 06.05.2019, 20:35 Uhr

Hey,
ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft
Ich hab meinen Frauenarzt temein am 15.5 mal schauen wie es bei mir sein wird sst ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von ReaLk am 06.05.2019, 21:51 Uhr

Ich drücke auch die Daumen. Und ziehe gleichzeitig den Hut vor euch beiden. So kurz hintereinander wäre nichts für mich. Die kleine braucht so viel Aufmerksamkeit und will ständig laufen, fussball spielen usw. Da wäre ich zu platt für eine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mal32 am 06.05.2019, 22:14 Uhr

Ohhh echt? Wahnsinn, wie weit wärst du denn jetzt und wann hast du getestet? Dann müssten wir ja beide im Januar Bus sitzen!

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mal32 am 06.05.2019, 22:20 Uhr

Ja...ich hab da auch noch Respekt vor. Ganz ehrlich muss ich mich auch erstmal an den Gedanken gewöhnen, so ganz ist es noch nicht da oben angekommen.
Mein Freund hat den ersten Schock leider nicht sehr gut verkraftet und mir gesagt das er jetz eigentlich kein zweites wollte....erst etwas später... tja...das hat er mir so vorher auch nicht gesagt. Er wusste genau auf was er sich einlässt und ich wünschte er hätte Klartext gesprochen. Immerhin haben wir nicht verhütet...also muss man damit rechnen. Für mich war eigentlich klar das wenn es passieren sollte wir es auch durchziehen. Aber heute geht's ihm wohl schon etwas besser damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kicky40000 am 06.05.2019, 23:02 Uhr

Dann jetzt ein richtiges HERZLICHEN GLÜSTRUMPF! Auch für sisko :)
Drücke die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von 2o11 am 07.05.2019, 4:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Hier war Zwerg 2 18 Monate als Kind 3 gezeugt wurde ...
Die beiden haben 26 Monate unterschied.

Nie wieder ;) Aber das mag auch am Charakter der beiden liegen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nic_0779 am 07.05.2019, 9:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Drücke euch die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Clara_ am 07.05.2019, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe ein Januarkind, hat Vor- und Nachteile.

Bissl neidisch bin ich ja schon, wobei neidisch nicht ganz das richtige Wort ist. Ich wäre auch gern noch einmal schwanger, so als Abschluss und dann ein Geschwisterchen passenden Alters für den Kleinen. Aber dafür müsste uns der kleine Mann mal etwas Zeit lassen ;-P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sisko1 am 07.05.2019, 14:32 Uhr

Male32 also ich hab den Verdacht auch mt ET Januar habe vor 1-2 Woche getestet war sehr leicht pos. und gestern erneut und der war deutlich pos. Alles weitere kann ich erst nächste Woche sagen Bei uns ist es geplant und freuen uns sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MarinaFerrarra am 08.05.2019, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Mal!
Alles, alles Gute, eine leichte Schwangerschaft und viel Freude auf euer neues Leben!
Dein Mann wird sich daran gewöhnen. So oder so, egal wann man das zweite bekommt, es wird nie einfach sein und alles hat seine Vor- und Nachteile.
Wie war das bei dir, was hat in dir den Wunsch nach einem weiteren Baby wirklich werden lassen wollen, also wie kam es, dass du dir "bereits jetzt" wieder vorstellen konntest, schwanger zu sein? Unsere Babys sind ja noch sehr klein und brauchen uns noch sehr viel, (das soll keine Kritik sein, es ist absolut nicht unüblich, so früh wieder schwanger zu werden), aber wir haben entweder alle noch sehr miserable Nächte und/oder sind noch nicht wieder bei Kräften, die vorherige Schwangerschaft ist vielleicht gerade einmal zurückgebildet, die Männer haben an ihrer neuen Verantwortung zu knabbern - nicht wenige geben kurze Zeit nach dem ersten Enthusiasmus übers erste Baby das nächtliche Mitaufstehen, das Wickeln (vor allen das große Geschäft) und allgemein die Kraft auf, und sehen sich zurück nach der vorherigen Leichtigkeit. Männer sind viel schneller überfordert und die Beziehung leidet, viele lernen sich ganz neu (und nicht gerade auf die prickelnd schöne Art) kennen, also mit meinem heutigen Wissen darüber, was es bedeutet, so schnell wieder schwanger zu werden (ich damals nach 14 Monaten - wovon 12 die Hölle auf Erden waren, und kaum schlief er durch, dachte ich, chakka, das nächste schaffen wir auch noch gleich), frage ich mich zugegebenermaßen immer wieder, warum Mutter Natur das so einrichtet? Ich habe ja schon während meiner dritten (und wahrscheinlich letzten) Schwangerschaft so stark gehadert mit dem Gedanken, dass es vielleicht das letzte Baby sein wird, und auch jetzt, noch mitten im Morast mit Säugling und zwei anderen kleinen Kindern, einem Haus und einem wirklich gestressten Mann frage ich mich, warum wünsche ich mir schon wieder- und immer noch - ein weiteres Kind? Ich könnte mir gleichzeitig nichts schlimmeres vorstellen, als all das noch einmal durchzumachen und nichts schöneres, als wieder schwanger zu werden *Kopfschüttel`

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Clara_ am 08.05.2019, 14:25 Uhr

@MarinaFerrarra

Genauso ist es, man steckt noch im Morast und hätte doch gerne noch etwas mehr davon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MarinaFerrarra

Antwort von Mal32 am 08.05.2019, 20:46 Uhr

Hallo!

Ich wollte eigentlich immer schon zwei Kinder. Ich habe mit 33 letztes Jahr unseren Sohn bekommen und hatte mir eigentlich in der Vergangenheit gewünscht früh Mutter zu werden (meine Eltern waren beide jung als sie mich bekommen haben, ich fands immer toll junge Eltern zu haben). Im Grunde haben wir am Anfang tatsächlich eher davon gesprochen vielleicht in 2 oder 3 Jahren das Geschwisterprojekt zu starten..wobei ich da schon bedenken hatte was das Alter angeht. Ich weiß das heute ziemlich normal ist noch mit 35 + Kinder, oder sogar das erste Kind zu bekommen. Aber ich werde in ein paar Tagen 34...wenn wir noch drei Jahre warten bin ich 37. Dann muss es ja auch erstmal klappen + die Schwangerschaft... Dann bekommt ich vielleicht mit 38/39 das zweite? Das möchte ich einfach nicht. Ich ging auch davon aus das mein Freund das so akzeptiert hatte, er weiß das alles. Ich war immer offen. Immerhin haben wir ja auch nicht verhütet... Naja.

Aber ich habe ganz ehrlich gesagt das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Der Wert der am Montag gemessen wurde lag bei 31. Mein ES wäre (wenn sich nix verschoben hat) eigentlich am 12.04 gewesen. Wir hatten ein oder zwei Tage davor und danach Sex. Ich wäre jetzt also in der Theorie in SSW 6 (5 + irgendwas) und dafür ist der Wert bei weitem zu niedrig. Sollte sich mein ES verschoben haben, dann aber gewaltig...(knapp 2 Wochen) und daran glaube ich einfach nicht.
Auf der andern Seite hatte ich seit Donnerstag/Freitag viele Symptome die sich bis Montag gezogen haben. Alles davon trifft in der Theorie aus eine Einnistung zu, was auch den niedrigen Wert erklären könnte. Aber dann wie gesagt hätte sich der Zyklus immens verschoben.
Morgen wird der Wert nochmal kontrolliert. Aber ich hab ein mieses Gefühl dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MarinaFerrarra

Antwort von 2o11 am 09.05.2019, 1:29 Uhr

Ich drück dir die daumen :)

Ich wurde beim Zwerg auch anfangs zurück datiert, obwohl ich genau wusste wann mein eisprung war. Er war und ist halt eher klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2011

Antwort von Mal32 am 09.05.2019, 16:08 Uhr

Danke dir!

Der HCG Wert ist von 31 auf 89 gestiegen seit Monat! sollte also erstmal alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vision87 am 10.05.2019, 7:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Paper-Flower am 11.05.2019, 18:04 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.