Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 05.05.2019, 20:40 Uhr

Gibt euren Babys bloß keinen Spargel :-D

Miss Eleonora stand da heute beim Essen total drauf, die Spargelstangen zu futtern. Da wanderten schon einige im Bauch. Ich dachte noch, als sie immer wieder nach neuem verlangte, dass die irgendwo nachher im Stuhl oder auf dem Boden zu finden sind. Aber nichts da. Alle weggeputzt.
Und ihr kennt das sicherlich, wenn ihr selbst welchen gegessen habt, wie euer Urin riecht. Ein Geruchsfilter sollte dringend in eine Windel eingebaut werden.
Sparglige Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.