August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 02.12.2020, 16:00 Uhr

Manno😢

Ich hoffe, dass ich euch nicht bereits nerve mein morgen samt vormittag war grauenhaft ich bin immer noch am zittern und weinen. Mein Mann hatte seine erste Bestrahlung gehabt heute morgen. Ihm war den ganzen Tag schon vor der Bestrahlung schlecht. Wo er davon wieder kam war ihm immer noch schlecht gewesen. Ich hatte ihn ins Bett geschickt und Tee gemacht. Wo ich die kleine gefüttert hatte und gerade mit ihr los zur Apotheke wollte, hörte ich die Tasse klirren. Ich bin direkt zu ihm hin. Der Anblick war nichts für Schwache Nerven. Ich hatte noch nie so eine scheiß Angst um ihn gehabt. Alleine das ich gerade darüber schreibe reicht, dass ich weine. Er lag stark zuckend halb auf dem nachtschränkchen. Ich hatte mehrmals versucht ihn heile davon weg zu bewegen. Er war so verdammt schwer gewesen. Erst wo er sicher lag konnte ich 112 rufen. Die kamen dann auch zum Glück sehr schnell. Seit dem hab ich noch kein Lebenszeichen bekommen ich versuche es gleich noch einmal. Ich war auch froh, dass meine große nicht dabei war. Ich selbst muss gucken, wie ich mich noch runter fahre. Ich habe einfach nur Angst um ihn. Meine Eltern haben mir schon geholfen und eben war auch ne Freundin schon da gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.