August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 02.12.2020, 16:00 Uhr

Manno😢

Ich hoffe, dass ich euch nicht bereits nerve mein morgen samt vormittag war grauenhaft ich bin immer noch am zittern und weinen. Mein Mann hatte seine erste Bestrahlung gehabt heute morgen. Ihm war den ganzen Tag schon vor der Bestrahlung schlecht. Wo er davon wieder kam war ihm immer noch schlecht gewesen. Ich hatte ihn ins Bett geschickt und Tee gemacht. Wo ich die kleine gefüttert hatte und gerade mit ihr los zur Apotheke wollte, hörte ich die Tasse klirren. Ich bin direkt zu ihm hin. Der Anblick war nichts für Schwache Nerven. Ich hatte noch nie so eine scheiß Angst um ihn gehabt. Alleine das ich gerade darüber schreibe reicht, dass ich weine. Er lag stark zuckend halb auf dem nachtschränkchen. Ich hatte mehrmals versucht ihn heile davon weg zu bewegen. Er war so verdammt schwer gewesen. Erst wo er sicher lag konnte ich 112 rufen. Die kamen dann auch zum Glück sehr schnell. Seit dem hab ich noch kein Lebenszeichen bekommen ich versuche es gleich noch einmal. Ich war auch froh, dass meine große nicht dabei war. Ich selbst muss gucken, wie ich mich noch runter fahre. Ich habe einfach nur Angst um ihn. Meine Eltern haben mir schon geholfen und eben war auch ne Freundin schon da gewesen.

 
13 Antworten:

Re: Manno😢

Antwort von Assen08 am 02.12.2020, 16:29 Uhr

Oh nein!

Du DARFST weinen. Das hört sich schlimm an!
Fühl dich auf jeden Fall in den Arm genommen.

Und du nervst nicht - schreib es dir einfach von der Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von Anni1500 am 02.12.2020, 17:08 Uhr

Danke dir. Konnte eben mit der Ärztin sprechen. Mein Mann kann wieder leicht reden. Vielleicht darf er morgen wieder raus. Je nachdem wie sich seine Werte entwickeln. Ich darf auch vielleicht um 8 mit ihm telefonieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von Puschelchen am 02.12.2020, 18:04 Uhr

Ach Anni fühl dich lieb gedrückt.
Und nein Du nervst nicht. Lass alles raus.
Ich hoffe Du kannst noch mit Deinem Mann heute Abend reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von Mika82 am 02.12.2020, 18:44 Uhr

Oh ne, oh man du arme!!
Ich fühle mit dir obwohl ich dich nicht kenne..
Hoffe ihm gehts bald besser. Und ihr übersteht diese zeit ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von sonsuzmasalim am 02.12.2020, 19:00 Uhr

Das hört sich schrecklich an. tut mir leid, was du alles durchmachen musst. nimm bitte jede Hilfe und Unterstützung an. fühl dich bitte gedrückt und gute Besserung an deinen Mann. Hoffentlich kriegst du schnell eine beruhigende Rückmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von jbfl22 am 02.12.2020, 20:53 Uhr

Ach man, das tut mir so leid für euch :( konnte man dir sagen, was da passiert ist? Ist das eine Nebenwirkung?
Ich kann mir vorstellen, dass das ein riesen Schock für dich bzw. euch war. Aber ein Glück warst du da und konntest ihm gleich helfen.
Ich hoffe, du konntest inzwischen wieder mit ihm reden und wünsche euch weiterhin viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von Cani33 am 02.12.2020, 21:50 Uhr

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Ich hoffe du weißt inzwischen wie es deinem Mann geht. Bleib stark, du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von DorfMama am 03.12.2020, 6:50 Uhr

Das ist furchtbar und nein, du nervst nicht.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es ihm bald besser geht und ihr schöne Zeiten miteinander habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von Anni1500 am 03.12.2020, 7:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte. ich konnte gestern nur mit der Ärztin sprechen. Mein Mann selbst war zu erschöpft gewesen. Sie sagte, dass es immer wieder passieren kann. Da Allein können schon Narben, die nun mal nach einer OP vorhanden sind, Auslöser sein. Er nimmt da Tabletten zum unterdrücken. Diese wurden in der dosis erhöht. Heute kann er wahrscheinlich wieder nach Hause kommen. Ich hoffe, dass es trotzdem erst einmal der letzte Anfall war. Sein gespenstisches Gesicht und diese Hilflosigkeit hat mich die ganze Nacht verfolgt.. Möchte gar nicht wissen wie meine große das verarbeiten würde, wenn sie es mal sieht. Ich denke ich sollte sie darauf vorbereiten.
Das ist echt lieb, dass ihr mir zuhört, obwohl ihr mich gar nicht kennt. Vielen Dank. Manchmal habe ich das Gefühl schreiben zu müssen, damit ich nicht platze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von Cani33 am 03.12.2020, 8:07 Uhr

Das freut mich, dass er wieder nach Hause darf. Mit deiner Tochter würde ich aber wirklich reden, dann ist sie darauf vorbereitet wenn es wieder ist.
Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen wie das für dich gewesen sein muss. Ich hatte einen Kater der Epilepsie hatte, das was schon der Horror. Da sind Sekunden wie Stunden und man kann nur da stehen und warten. Da möchte ich mir gar nicht ausmalen wie das sein muss, wenn es ein geliebter Mensch ist.
Ihr schafft das sicher zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von Hekate100 am 03.12.2020, 8:40 Uhr

Fühl dich gedrückt. Hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht und ihr zur Normalität zurückkehren könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von Elsbeth am 03.12.2020, 9:02 Uhr

Auch ich wünsche euch alles Gute! Ich drücke fest die Daumen, dass es nun nur noch bergauf geht.

Auch ich habe mal einen epileptischen Anfall bei einer mir fremden Frau miterlebt und war Ersthelferin. Das Erlebte hat mich lange verfolgt. Bei jemandem, der einem so nahe steht, ist es nochmal viel schlimmer.

Fühl dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno😢

Antwort von Anni1500 am 03.12.2020, 11:27 Uhr

Danke euch.
Ich konnte eben mit meinem Mann sprechen. Er klang leider gar nicht gut. Hatte zwar erwartet, dass es ihn mitnimmt, aber dennoch saß der Schock tief ihn so zu hören. Ich hoffe, ich bekomme ihn wieder ein wenig nach oben. Zumindest bin ich gerade am vorbereiten, um ihn Sachen zu erleichtern. Auch organisiere ich, dass er hier nicht alleine ist, wenn ich mal nicht da bin. Laut den Ärzten kann er heute mittag nach Hause. Meine Tochter werde ich das heute mittag auch in ruhe nochmal erklären. Ich bin auch gerade nach der suche nach einem passenden Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.