Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, 25. SSW am 16.09.2016, 7:24 Uhr

Mandelentzündung :(

Guten Morgen.. Ich hab seit ca. 3 Tagen Halsschmerzen. Dachte ich bekomme es gut mit Hustenbonbons und Tee in den Griff. Seit gestern Nachmittag wurd es aber unerträglich.. Heute bleib ich von der Arbeit zuhause und steh um 8 Uhr erstmal beim doc vor der Tür ich möchte eigentlich nichts einnehmen, auch wenn dieses Mittel in der SS erlaubt ist.. Aber die Schmerzen strahlen nun schon in die Ohren aus.. Und das husten findet der Zwerg bestimmt auch nicht lustig

 
7 Antworten:

Re: Mandelentzündung :(

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 16.09.2016, 8:53 Uhr

Lass mal eine gute Besserung hier. Hol dir Eis das kühlt schön und Versuch dich auszuruhen und bitte auch nehmen was der Arzt sagt. Hatte dass im Februar, war nicht beim Arzt und habe nix genommen und was ist daraus geworden?!? Ne fette Lungenentzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung :(

Antwort von Schnecki2014, 22. SSW am 16.09.2016, 9:08 Uhr

Gute Besserung. Nimm was, wenns erlaubt ist. Der Stress, den die Krankheit deinem Körper antut ist sicher auch nicht angenehm für den Zwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung :(

Antwort von mazikeen, 25. SSW am 16.09.2016, 9:30 Uhr

Guten morgen, und erst mal gute Besserung! vertrau deinem Arzt, lieber nimmst du ein paar Tage was ein bevor du es verschleppst und es viel,viel schlimmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung :(

Antwort von Peanut89, 25. SSW am 16.09.2016, 9:48 Uhr

Bin vom Arzt wieder da. Er hat mir Tonsipret verschrieben.. Wäre ohne bedenken weil es pflanzlich ist. Hab die Apothekerin nochmal gefragt, die meinte auch, bedenkenlos. Jetzt les ich den Beipackzettel und dort steht: Darf nicht eingenommen werden in Schwangerschaft oder stillzeit was denn nun? Wenn ich es bei Google eingebe, reden alle davon, dass man das nehmen darf, außer die Herstellungsfirma selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung :(

Antwort von mazikeen, 25. SSW am 16.09.2016, 10:03 Uhr

Tonsipret nehm ich auch ab und an, meine Mandeln zicken öfter mal, kannst du ohne Probleme nehmen Die Herstellungsfirmen sichern sich mit sowas nur ab, da es keinerlei Studien an Schwangeren gibt. Meine Ärztin sagte aber auch da es pflanzlich ist, besteht keine Gefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung :(

Antwort von Peanut89, 25. SSW am 16.09.2016, 10:20 Uhr

Danke für die Antwort. Ja welche Schwangere nimmt an so einer Studie Teil ich würd es auch nicht tun... Aber da bin ich ja etwas beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung :(

Antwort von Fieselschweifling, 25. SSW am 16.09.2016, 12:42 Uhr

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.