Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Gestern Vorsorge Termin

Thema: Gestern Vorsorge Termin

Halli Hallo Gestern waren die 4 Wochen des Wartens wieder um und wir waren beim Gyn. Dem kleinen geht es super, er ist sehr aktiv und fühlt sich anscheinend pudelwohl Haben dann auch endlich mal ein Bild vom Profil bekommen sonst hatte der kleine sich nie wirklich gezeigt uns wenn dann nur von vorn oder den Hinterkopf. Er hat dann einmal auf 3D geschalten und man konnte den kleinen bestaunen allerdings als er es ausdrucken wollte hat er sich wieder bewegt und deshalb ist es nicht ganz so deutlich. Aber wir sind so verliebt in den kleinen Mann können es kaum mehr abwarten. Wie groß und schwer er ist hab ich diesmal vergessen zu fragen. Meinen Blutdruck hat der Arzt bemängelt der wäre zu hoch. Muss jetzt bis zum nächsten Termin 3x täglich messen und aufschreiben. Urin ist aber noch in Ordnung bisher kein Eiweiß drin. Bisschen mehr schonen muss ich mich weil ich schon leichte wehen habe aber gott sei dank wirken die sich noch nicht auf den GMH aus. Ich hatte ihn dann gefragt wie er das sieht mit einer normalen Entbindung nach 2. Kaiserschnitten, weil bei der Kreißsaal Besichtigung in der Klinik vor 3 Wochen hatte man mir die Hoffnung gegeben es normal zu probieren. Und auch er steht dem ganzen positiv gegenüber. Das Risiko einer ruptur wäre mit 1-2 % nur minimal erhöht. So in der 34/35 Woche will er sich das narbengewebe etc genauer anschauen weil es jetzt noch zu früh wäre. Und dann wird entschieden ob KS oder normal. Es wäre so schön wenn es klappen würde. Oh man Text ist jetzt doch ziemlich lang geworden. LG

von Theya am 15.09.2016, 08:03



Antwort auf Beitrag von Theya

Und das 3D Bild

von Theya am 15.09.2016, 08:05



Antwort auf Beitrag von Theya

von undercuver-Queen74 am 15.09.2016, 08:36



Antwort auf Beitrag von Theya

Das hört sich doch alles ganz toll an.

von Schnecki2014 am 15.09.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von Theya

Na das sind doch erstmal gute Nachrichten. Vielleicht bessert sich der Blutdruck ja auch, wenn es endlich nicht mehr so heiß ist. Die Bilder sind schön!

von Fieselschweifling am 15.09.2016, 10:00