Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Januar oder doch Dezember...

Thema: Januar oder doch Dezember...

Hallo Mädels, Mein ET ist am 07.01.2016 korrigiert auf den 03.01.2016. Da es aus gesundheitlichen Gründen ein KS werden soll, wird mein Baby wohl schon im Dezember zur Welt kommen. Ich bleibe trotzdem im Januar Bus :) Wird jemand von euch auch evtl schon im Dezember entbinden? LG

von Mayrik-Family am 15.09.2016, 22:31



Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Ja, hallo hier. Ich habe Termin zwischen 07.01.+10.01. ( FA war erst auf 10. und dann auf 7. und hat beides im pass gelassen) und da es bei mir jetzt schon Narben Komplikationen gibt ( Narbenbruch vor 4. Wochen festgestellt) werd ich auch eher mit ner Re sectio dran kommen. Kh macht spätestens 10 Tage vor Et bei Komplikationen 14 Tage. Ich möchte aber bis 02.01. warten. Nun liegt es an meiner FA wann sie mir die Einweisung gibt. Da mein 1. Sohn 3 Wochen zu zeitig kam und ein Notkaiserschnitt war und mein FA sich immer ein bisschen an das geschwisterkind hält, wird wohl mein Wunsch nicht eintreffen. Schade. Lg

von SonnenscheinOktober2012 am 16.09.2016, 03:25



Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Naja, ich meine bei uns allen läuft ja irgendwie Gefahr, dass es evtl früher, sprich Dezember kommt (Hoffen wir es mal nicht) Bei mir mit ET am 30.01.17 ist es dann aber noch eher wahrscheinlicher, dass es im Februar als im Dezember kommt Wünsche euch was

von xBekki am 16.09.2016, 06:33



Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Ja, bei uns wird es bestimmt Dezember. Ich habe ja unten erklärt warum ich einen Kaiserschnitt brauche. Damit ich keine Gefahr laufe doch noch Wehen zu bekommen, wird er wahrscheinlich ca. 2 Wochen vor Termin gemacht. Das Problem ist nur, dass ich ET am 6.1. habe und zwei Wochen vorher wäre ja Heiligabend... Naja, an Heiligabend direkt legen die sich ja keinen geplanten Kaiserschnitt. Ich bin mal gespannt, was die in der Klinik vorschlagen. Ich wäre Weihnachten natürlich gerne zu Hause, aber natürlich nicht auf Kosten der Gesundheit meines Kindes.

von Fieselschweifling am 16.09.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Tja,wenn ich weiter eine Plazenta previa hab,kommt es zum KS. Da ich am 9.1 ET hab,kanns dann schon sein das sie im Dezember kommt! Bleib trotz dem hier!

von schnee am 16.09.2016, 07:31



Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Huhu! Unser ET ist 04.01. Wenn die kleine nach mir kommt, wirds wohl ein Dezember Mädchen,ich kam nämlich zwei Wochen zu früh.... Bleib aber trotzdem hier, fühl mich hier wohl

von mazikeen am 16.09.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Huhuuu, ich ziehe vorsichtshalber auch ein Dezemberticket. Ich habe mir aufgrund der Hitze ausgerechnet in der Bikinizone eine bakterielle Haarbalgentzündung zugezogen. Werde zwar mit gering dosierten Antibiotikum behandelt, aber ich sehe keine wirkliche Besserung. Und jeder Schritt schmerzt. Wenn ich es bis zur Geburt nicht wegkriege, muss das Kind per KS geholt werden. Bin deswegen traurig, würde mein erstes Kind gerne auf natürlichem Wege zur Welt bringen. Und da bei mir ET am 06.01 ist, könnte ich auch in den Dezember rutschen.

von Tara82 am 16.09.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Ich werde wahrscheinlich auch in den Dezember rutschen. ET ist am 6.1. Und da ich auch einen Kaiserschnitt bekomme, denke ich mal das er zwischen den Jahren geholt wird. Zudem ist er im Moment auch noch über ne Woche größer. Ich bleibe aber erstmal hier im Bus

von nicoleke am 16.09.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Hi, wir rechnen bei unseren Zwillies bisher auch eher damit dass sie schon im Dezember kommen...Jungs haben es ja wohl bekanntlich eiliger als die Damen =) und unser ET wäre der 13. Januar, ich denke bei Zwillies sollte man schon so 4 Wochen eher einplanen, oder? Ich bleib trotzdem bei euch .. errechnet ist errechnet =) außerdem ist´s schön hier

von Skinny23 am 18.09.2016, 15:35



Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

also doch so viele Dann bin ich mal gespannt wer zu erst dran ist. Hoffentlich alle nach Heiligabend

von Mayrik-Family am 21.09.2016, 15:53