Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Oktoberfest

Thema: Oktoberfest

Hi ihr lieben Ich brauche dringend eure Hilfe Wir wurden von Freunden am 2. Oktober und am 22. Oktober auf "Oktoberfeste" bei uns im Ort eingeladen. Ich weiß nicht so recht ob icj hin will bzw kann :) habe iwie bedenken ob die Musik und alles zu laut ist Wie macht ihr das geht ihr trotzdem noch feiern? Ist mein erstes und bin mir so unsicher Mein Partner meint das es sicher nicht schaden würde. Hoffe das ihr mir etwas weiter helfen könnt :)

von Vanessa1309 am 15.09.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von Vanessa1309

Ich denke nicht, dass es was ausmachen wird. Aber ich gehe trotzdem nicht mehr feiern. Auf festen und Partys wird meist so viel geraucht, dass du mittlerweile gefühlt 80 Zigaretten passiv mitrauchst. Außerdem ist mir das zu hektisch und für mich überhaupt nicht wichtig feiern zu gehen. Wenn du hingehst, wird dir bestimmt niemand den Hals abschneiden. Ist halt irgendwie auch kopfsache. Wenn du hingehst, wünsche ich dir schonmal viel Spaß. Ps: ist auch mein erstes!

von xBekki am 15.09.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von xBekki

Dort ist rauchVerbot gott sei dank :) Kann mich noch nicht damit anfreunden dorthin zu gehen aber mein Partner würde dort auch gerne in seinen Geburtstag feiern aber natürlich nur wenn ich mitkomme

von Vanessa1309 am 15.09.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von Vanessa1309

klingt doch super, wenn auch noch Rauchverbot ist! Ich würde hin gehen und mich amüsieren. Wer weiß, wann du das nächste mal die Gelegenheit bekommst.

von PinkLady111 am 15.09.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von Vanessa1309

Hey Also wenn es dir gut geht würde ich gehen. Die Musik auf Oktoberfesten ist ja nicht sooooo laut. Ich War in jeder meiner schwangerschaften auf Metal-Konzerten und selbst da sagte mir mein gyn das es kein Problem ist so lange man sich gut fühlt. Dem Kind macht das überhaupt nix. Stehst ja nicht in der Box. LG und wenn du gehst viel Spaß

von Theya am 15.09.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von Vanessa1309

Meine Kriterien wären auch Qualm und zu laute Musik. Wenn beides nicht so ist, warum nicht! Ich werde auch auf zwei Oktoberfeste bei uns in der Gegend gehen.

von stinibieni am 15.09.2016, 16:59



Antwort auf Beitrag von Vanessa1309

Ich würde gehen, wenn es mir gut geht. Wir haben diese 'Freiheit' nicht mehr lange!

von zumbera am 15.09.2016, 22:39