Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 10.09.2014, 22:44 Uhr

man soll den tag nicht vor dem abend loben

Aber es sieht gut aus für mich:D ich hab womöglich gerade positiv getestet bei eS8/9.
Ja ja ich bin frühtesterin also nicht verurteilen. Ich werde morgen früh noch einen nachreichen ;)
Ich weiss nicht ob eure adleraugen so gut sind wie meine aber häng mal ejn Bild an

Lg
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: man soll den tag nicht vor dem abend loben

Antwort von Rabe78, 5. SSW am 11.09.2014, 5:14 Uhr

Ich habe wahrscheinlich Meerschweinchenaugen um diese Zeit. Aber wenn es so ist, dann gratuliere ich dir natürlich herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man soll den tag nicht vor dem abend loben

Antwort von Herakles, 6. SSW am 11.09.2014, 8:26 Uhr

Hallo Tanja,

hast du vielleicht noch ein anderes Foto?
Dadurch das der Strich wahrscheinlich noch sehr zart ist sieht man ihn so auf der Klopapierrolle schlecht.

Ansonsten drücke ich dir die Daumen das der Krümel sich gut fest hält und du dann ganz feste zu uns wechseln kannst

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man soll den tag nicht vor dem abend loben

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 11.09.2014, 8:29 Uhr

Eine leichte Andeutung sehe ich. Wie ist denn der Test heute morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

wie ist das bei euch abends?

mich würde mal interessieren, wie eure abende mit den babys so ablaufen... bei uns ist das so, dass der kleine die ganze zeit bei uns ist. bis wir eben ins bett gehen. die ersten 2 wochen hat er ja mit in unserem bett geschlafen, da hab ich ihn manchmal schon so 1h bevor ...

von maus05 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.