Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 19Sonnenschein82, 5. SSW  am 10.09.2014, 15:37 Uhr

*ungeduldig*

Liebe werdende Mamis!

Seit vergangenen Sonntag (7.9.) weiß ich dass ich ein kleines Wunder in mir trage ... der erste FA Termin ist erst übernächste Woche am 24.9 ...
Ich hoffe sehr mich mit lesen & schreiben hier im Forum ein bisschen ablenken zu können ... die Neugierde ist riesengroß ... ich kann das erste "Foto" nicht erwarten und würde gerne der ganzen Welt erzählen dass etwas ganz wunderbares passiert ....!!!

Wie geht ihr mit der "Ungeduld" um?

LIebe Grüße
19Sonnneschein82

 
9 Antworten:

Re: *ungeduldig*

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 15:44 Uhr

Obwohl das jetzt mein zweites Kind ist geht es mir genau so. Ich hab Ablenkung durch meine Tochter und versuche viel zu unternehmen. Aber erzählen würde ich es auch gern jedem. Will auch irgendwie treffen mit Schwiegereltern vermeiden das sie nichts merken. Oh man dass ist alles so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ungeduldig*

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 15:47 Uhr

Obwohl das jetzt mein zweites Kind ist geht es mir genau so. Ich hab Ablenkung durch meine Tochter und versuche viel zu unternehmen. Aber erzählen würde ich es auch gern jedem. Will auch irgendwie treffen mit Schwiegereltern vermeiden das sie nichts merken. Oh man dass ist alles so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ungeduldig*

Antwort von 19Sonnenschein82 am 10.09.2014, 15:49 Uhr

*hach* allerdings spannend ... meine Schwägerin hat uns letzten Sonntag (ca. 3 Stunden bevor ich den Test gemacht habe) erzählt dass sie am 17. März Termin hat und alle haben sich so riesig gefreut ...ich natürlich auch ...

... macht aber die Warterei nicht einfacher :-)

*gratuliere zur zweiten Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ungeduldig*

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 15:52 Uhr

Meine Schwägerin entbindet Mitte Februar. Waren schon mit ihrem zweiten und unserem ersten gemeinsam schwanger ;) wann willst du es der Familie sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ungeduldig*

Antwort von 19Sonnenschein82 am 10.09.2014, 15:54 Uhr

ui ... gratuliere ... super schön ....
erstmal den fa termin abwarten ... wenn ich richtig gerechnet habe bin ich am 2.11 12+0 und am 22.10 hab ich geburtstag ... das ist zwar 10 Tage "zu früh" aber ein guter zeitpunkt denke ich :-)
wann rückst du raus mit der sprache? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ungeduldig*

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 15:59 Uhr

Oh schön :) das ist bestimmt ein toller Zeitpunkt. Ich bin mir noch unsicher meine Tochter hat Anfang Oktober geb und ich denke dass es da eventuell die engere Familie wissen wird. Und freunde und nähere bekannte eben erst nach der 12 Woche. Wobei ich schon paar Freundinnen hab denen ich es schon erzählen musste sonst wäre ich geplatzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ungeduldig*

Antwort von 19Sonnenschein82 am 10.09.2014, 16:05 Uhr

danke!
bis dahin werden mir auch die ausreden ausgehen warum ich nicht doch "ein glaserl sekt mittrinke" ... jeder der mich kennt weiß dass ich gern mal ein glas sekt trinke ... und genau in den ncähsten 2 wochen gibt's eine "feier" nach der anderen in er Firma, Geburtstag, Abschied, Vaterschaft u.v.m. ... gestern hab ich einfach angestoßen, den Sekt unbemerkt weggeschüttet und das Glas mit O-Saft angefüllt ... ;-)

ach das passt doch gut :-)
geburtstage sind immer ein schöner anlass es den engsten zu sagen ... wie alt ist denn deine kleine schon?

meine mum weiß es ... ich hab den test gemacht und konnte nicht anders sonst hätte es mich zerrissen ... sonst weiß es noch niemand (außer meinem mann natürlich) ... ich bin ziemlich stolz auf mich, weiß aber nicht wie lange ich es noch auhalte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ungeduldig*

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 16:12 Uhr

Sie wird jetzt zwei :) denke das Verstecken ist echt schwer bei Menschen die einen richtig gut kennen. Oder wie bei dir mit dem Sekt. War aber eine gute Taktik ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ungeduldig*

Antwort von 19Sonnenschein82 am 10.09.2014, 16:36 Uhr

ohhh wie süß!!!!
ja ... das stimmt ... ich bin mir zb ganz sicher dass meine Kollegin (die mir seit mehr als 5 Jahren jeden Tag gegenüber sitzt) sicher schon vermutet dass "was nicht stimmt" ... ich versuch es wie die Pinguine in "Madagaskar" - immer lächeln und winken ... unauffällig bleiben ;-)

morgen ist "sekt verschwinden lassen die zweite" dran...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.