Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimäusle am 10.09.2014, 14:54 Uhr

Nach ks

Hej Mädels mich würde interessieren ob jemand nach ks von euch wieder schwanger ist und schon beim FA war. Da hat man soweit ich weiß automatisch eine Risiko Schwangerschaft oder? Wird man dann öfter untersucht?

 
6 Antworten:

Re: Nach ks

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 10.09.2014, 15:11 Uhr

Ich hatte vor zwei Jahren einen KS. War gestern beim FA. Sie hat aber nichts gesagt wg Risiko usw. Werde es aber beim nächsten Termin in 3 Wochen ansprechen, da sie schon bei meinem Sohn damals meinte, dass jede Ss bei mir Risiko bedeutet und ich ein BV bekomme. Hängt aber nicht mit dem KS zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ks

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 15:39 Uhr

Mein ks ist jetzt auch fast zwei Jahre alt ;) aber ich weiß es nur von einer Freundin die bereits zwei Kinder hat und die meinte Letzt zu mir: ach ja dann bist du jetzt auch Risiko schwanger nach ks und bekommst mehr ultraschallbilder?!?! Weiß jetzt auch nicht ob das nur bei ihr so war oder das generell so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ks

Antwort von KleinerSonnenschenNr2 am 10.09.2014, 17:10 Uhr

Habe vor 2,5 Jahren einen KS gehabt, weil mein Sohn über 5 kg wog,und SS nicht einfach war, im Mutterpass steht Risiko-SS. Mein FA meinte zu mir, wenn diese SS normal verläuft kann ich normal entbinden, kann es aber für mich selber entscheiden ob KS oder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ks

Antwort von 08mami11, 11. SSW am 10.09.2014, 21:45 Uhr

Also ich bin monentan mit meinem dritten ss und ich bin risiko
Beide waren ks und da die narbe so sehr verwachsen ist eeis ich jetzt schon zu 100% das es wieder ein ks wird...laut aussage meines fa's

Aber sonst habe ich keien beschwerdeb ausser das ich von anfang an jede woche hin musste.seit gestern bin ich in der 11ssw war heute beim fa
Mein Krümmel. Ist 3.4 cm und super fuit deshalb nur noch alle 4wochen wo ich auch froh drueber bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ks

Antwort von Wakki84, 7. SSW am 11.09.2014, 11:32 Uhr

Also ich bin leider definitiv eine Risikoschwangerschaft dieses Mal. Liegt aber daran, dass es bei mir eine Not-Sectio in Vollnarkose war. Bei mir hat sich während der Geburt die Plazenta gelöst. Ich glaube nicht, dass man immer automatisch nach KS eine Risikoschwangerschaft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ks

Antwort von augustzwerg, 7. SSW am 11.09.2014, 13:10 Uhr

Kann mir das nicht vorstellen mit Risiko Schwangerschaft ! Vor 3 Jahren hatte ich ks mit Voll Narkose viel schief gelaufen unter der Geburt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.