Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 10.09.2014, 14:54 Uhr

Ich steige aus :-(

Da sich der Gesundheitszustand eines der Familienmitglieder drastisch verschlechtert hat steige ich aus und gebe die Leitung des TP und der Listen ab, ich muss mich um zu Hause kümmern.


Wer möchte übernehmen?

 
16 Antworten:

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 14:56 Uhr

Ach herje :( gute Besserung und viel kraft für die schwere zeit wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Rabe78, 5. SSW am 10.09.2014, 15:10 Uhr

Oh das tut mir leid.

Sollte ich morgen ein BV bekommen, würde ich es machen, wenn nicht, ist es mir zu viel. Also wenn jemand anders das gerne machen möchte, nur zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 10.09.2014, 15:22 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Familienmitglied schnell genest. Ich hoffe, trotzdem ab und zu von dir zu lesen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pn!!!!

Antwort von brioche am 10.09.2014, 15:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Minimäusle am 10.09.2014, 15:54 Uhr

Ich muss echt sagen ich reiß mich nicht drum. Finde es total unübersichtlich hier und reg mich jedes mal auf wenn ich mit dem Handy falsch drauf komme. Wenn wir uns irgendwann mal entscheiden eine geheime Facebook Gruppe zu eröffnen bin ich gerne dabei ☺&039; Hab von der ersten Schwangerschaft positive Erfahrungen damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Tiffy_78 am 10.09.2014, 16:02 Uhr

Oh Nein. Tut mir leid. Ich hoffe, alles wird gut. Reg dich bitte nicht zu sehr auf und stresse dich nicht.

Kann das auch nicht übernehmen, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von 19Sonnenschein82 am 10.09.2014, 16:39 Uhr

Gute Besserung und viel Kraft *ich drück euch die Daumen, dass alles bald wieder gut ist*

Ich bin leider erst seit ... 6 Stunden hier ... tu mir also schwer irgendwas zu "übernehmen" ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein :-(

Antwort von EinTraumWirdWahr, 6. SSW am 10.09.2014, 16:46 Uhr

Hallo,

ach nein, schade! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kannst dich mal wieder melden.

Du hast das sooo toll gemacht!

Facebook kommt für mich nicht infrage, nur leider arbeite ich voll und bin Elternsprecherin und habe so gar keine Zeit :-((

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von StrampelheinrichsMum am 10.09.2014, 19:31 Uhr

Schade,du hast das so toll gemacht,aber das geht natürlich vor.
Ich hoffe,dass alles wieder gut wird ubd wünsche dir trotz allem eine schöne Kugelzeit. Vergiss bitte nicht auch an dich/euch zu denken und passe gut auf deinen Krümel auf!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Sandrii83, 6. SSW am 10.09.2014, 19:47 Uhr

Von mir auch ein dicker Drücker.

Drücke alle Daumen, dass es bald wieder besser geht.

Danke für deine Tipps und deine Organisation hier.

Ich kriege das momentan auch nicht gebacken.

Fühl dich ganz doll gedrückt und melde dich zurück sobald dir danach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von strange1993, 7. SSW am 10.09.2014, 20:46 Uhr

Oh nein
Lass dich mal
Ich wünsche dir alles alles gute und viel Kraft das du das trotz Schwangerschaft alles gut überstehst. Hoffe das sich alles zum guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Tinker28 am 10.09.2014, 21:20 Uhr

oh jeh ich hoffe das alles gut wird und gute besserung an das Familienmitglied!! *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Wunschfee2014, 7. SSW am 10.09.2014, 22:40 Uhr

Oh Süße, wie furchtbar! Lass dich mal drücken! Wenn du kemanden zum Reden brauchst-du weißt, wo du mich findest! Dicken Knuddler!

Und wenn sonst keine mag übernehm ich gern die Listen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Ele85 am 10.09.2014, 22:50 Uhr

Gute BEsserung!

Info an alle:

Aus RUB Forumerfahrung kann ich euch sagen, es bringt (noch) nichts jetzt gleich Mitgliederlisten zu machen. Die hälfte die drauf ist meldet sich nach ner Weile nicht mehr. Ich würde vorschlagen man wartet bis zur 14. woche zB ab und legt dann mit den vorhandenen mädels eine an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Wakki84, 7. SSW am 11.09.2014, 11:35 Uhr

Du Arme.... Fühle dich bitte ganz, ganz doll von mir gedrückt. Du hast das bislang wirklich ganz arg toll gemacht. Kümmere dich um deine Familie. Sie ist das wichtigste auf der Welt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus :-(

Antwort von Keksmitnuss am 11.09.2014, 15:41 Uhr

Hallo Mädels ich fände eine Facebook Gruppe erstmal geschlossen dann geheim auch Super ...
Habe da auch sehr gute Erfahrungen bei meinem ersten Kind gemacht
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.