Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 10.09.2014, 19:09 Uhr

Es brennt so furchtbar

Hallo ihr Lieben.

Wie ihr wisst, war ich gestern beim FA. Dieser stellte dann Blasenentzündung und Pilzinfektion fest. Beides auf einmal. Nun hat sie mir Biofanal verschrieben und wies immer so ist, hatte das keine Apotheke vorrätig. Deshalb musste ich mich bis heute gedulden und darf sie erst zur Nacht nehmen. Aber es brennt so furchtbar und pulsiert in der Scheide (sorry). Beim Sitzen und Gehen. Und beim Pinkeln kommt nur wenig. Habe bis jetzt 2l getrunken und leere heute noch ne Kanne Tee. Cranberrysaft hab ich auch schon getrunken.

Morgen früh kann ich beim FA anrufen wg der Laborwerte. Bin echt aufgeregt. Morgen entscheidet sich, ob ich Antibiotika brauche. Einerseits hoffe ich es, damit es schnell weggeht. Andererseits hoffe ich nicht wg dem Krümel.

Habt ihr noch Tipps? Es brennt so sehr.

 
1 Antwort:

Re: Es brennt so furchtbar

Antwort von wünschmirwas, 6. SSW am 10.09.2014, 19:45 Uhr

Mein tipp: globuli: cantharis blasen globuli von wala. 3x10 Stk. am Tag - aber wenn man das gleich beim ersten Brennen nimmt, reicht 1 gabe... Hat mir mal meine Hebamme am Anfang meiner ersten ssw empfohlen.

Also gleich los in die Apotheke und gute Besserung!!


Ach ja, sollte sich morgen rausstellen, dass du ein Antibiotikum brauchst, frag nach monuril 3000. das ist ein Päckchen Pulver, wird abends in Wasser aufgelöst und wirkt nur in der Blase, nicht im restl Körper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.