Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri..., 14. SSW am 28.06.2019, 9:29 Uhr

@Malunasun - bin schon so gespannt!

Guten Morgen!

Ich bin ja schon so gespannt! Wurde deinem FA heute wirklich das Geschlecht vom Harmony Test nachgemeldet?

Daumen sind die ganze Woche schon fest gedrückt!

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: @Malunasun - bin schon so gespannt!

Antwort von Malunasun am 28.06.2019, 9:58 Uhr

Hey wie süss von dir

Ja gestern lag tatsächlich noch nichts vor und heute vor ner Stunde habe ich erfahren das wir noch ein Mädchen bekommen

Mein Mann freut sich total, auch wenn er jetzt in der Unterzahl bleibt :D

Wann bist du 14+0? Am Dienstag?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malunasun - bin schon so gespannt!

Antwort von Nala17 am 28.06.2019, 10:04 Uhr

Glückwunsch!!! Yeahr Team rosa wir zwei haben uns echt gesucht und gefunden verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malunasun - bin schon so gespannt!

Antwort von Miri..., 14. SSW am 28.06.2019, 10:05 Uhr

Oh das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben ja schon einen Sohn und hätten auch so gerne jetzt eine Tochter.

Rechnerisch wäre ich am Dienstag bei 14+0, aber nach dem US, der vor dem Harmony Test gemacht wurde, war ich drei Tage weiter. Das hat die FÄ auch auf dem Formular eingetragen. Demnach müsste ich das Ergebnis morgen bekommen können, nur leider ist da ja Wochenende. Werde also Montag gleich bei der FÄ anrufen.

Danke, dass du es gleich geschrieben hast! Das hat mir nach der merkwürdigen Aussage meiner FÄ am Montag wirklich Mut gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malunasun - bin schon so gespannt!

Antwort von Aurora_, 16. SSW am 28.06.2019, 10:28 Uhr

Hallo Ihr beiden,

Glückwunsch zum Team rosa!

@Miri, ganz viel Glück wünsche ich Dir, dass es klappt mit der Bestimmung! Ich konnte es gar nicht glauben, mit der zu geringen DNA-Menge. Dachte schon über Garantieleistung mit erneuter Blutentnahme nach, aber das hat der Hersteller für das Geschlecht bestimmt ausgeschlossen...

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malunasun - bin schon so gespannt!

Antwort von Miri..., 14. SSW am 28.06.2019, 10:42 Uhr

Vielen Dank, Aurora!

Ich denke auch, dass meine FÄ schlicht und ergreifend Mist erzählt hat. Eine erneute Blutabnahme hatte sie ja auch schon ausgeschlossen.

Bin nun guter Hoffnung, dass wir am Montag das Geschlecht erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malunasun - bin schon so gespannt!

Antwort von Mojo_Jojo, 15. SSW am 28.06.2019, 11:35 Uhr

Von mir auch Glückwunsch zum Mädchen
Da scheinen ja für den Dezember deutlich mehr Mädels unterwegs zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malunasun - bin schon so gespannt!

Antwort von Malunasun am 28.06.2019, 12:26 Uhr

Danke Mädels

@Miri, Daumen sind gedrückt, bitte berichte

Übrigens gefällt mir der Name deines Sohnes total gut, aber wir müssen ja jetzt einen Mädchen Namen finden, wird echt schwierig nochmal so was schönes zu finden wie beim ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bin ich aber gespannt...

Hey, ich habe heute Nacht von einem positiven Test geträumt und immer wenn das geschah, war ich auch schwanger. Ich bin erst ES+1, also unmöglich. Aber jetzt bin ich gespannt, wie es in 11 Tagen aussieht.

von ichwarsnicht 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin gespannt

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, ich weiß auch nicht, ob mein Körper das überhaupt nochmal macht. Nachdem ich im Januar eine FG hatte, versuchen wir es nun nochmal. Letzten Monat erfolglos...ES war laut Clearblue passend an Tag 14/15 und dementsprechend natürlich ...

von Sahnedani 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt...

Bin heute Es+9 und habe direkt nach dem aufwachen bemerkt, dass ich sehr empfindliche Brüste habe... Habe die Zyklen zuvor leider nicht so sehr auf meinen Körper geachtet, wie ich es jetzt tue.. Weiß nur, bei meinen zwei Kindern hatte ich erst in ssw 4+... Anzeichen. Soweit wäre ...

von Janemi88 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

bin so gespannt was der Frauenarzt am Freitag sagt.

hallo, ich bin so hippelig, was nun meine Ärztin Freitag sagt. ich kann es kaum noch erwarten. grins ich hoffe es ist alles gut und mein errechneter Termin stimmt auch. bei meiner letzten schwangerschaft wurde ich zurück gestuft. lg an euch ...

von celine411, 7. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.