Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julenemy, 18. SSW  am 24.06.2019, 20:51 Uhr

Zurück vom FA + Outing

Hallöchen
Wir hatten ja heute wieder einen Termin beim FA. Heute war der zweite große Ultraschall, ohne Organscreening - das wird in einer Klinik gemacht.
Alles ist supi, Junior ist ca 12 cm groß und wiegt ungefähr 200 Gramm.
Ein Outing haben wir auch bekommen, wir sind Team
Mein Partner freut sich riesig, er strahlt immernoch wie ein Honigkuchenpferd.
Ich wollte nach zwei Mädels ja auch am liebsten einen Jungen und ich freu mich auch, aber es ist trotzdem irgendwie komisch
Habe irgendwie Bammel was wickeln bzw sauber machen angeht. Mit Mädchen kenn ich mich ja aus

Ein Bild haben wir diesmal nicht bekommen, Junior wollte nicht so wirklich.

Konnte auf dem Rückweg nicht widerstehen - siehe Bild

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA + Outing

Antwort von Nala17 am 24.06.2019, 22:07 Uhr

Glückwunsch zum Bub!!!
Ach wer zwei Mädels hat der bekommt so einen kleinen Mann auch geschauckelt mach dir keinen Kopf, ich glaube da wächst man rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA + Outing

Antwort von nyla, 17. SSW am 25.06.2019, 0:12 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!
Und toll das alles in Ordnung ist. Die baby Sachen sehen echt süß aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA + Outing

Antwort von ZitronenKeks1989, 38. SSW am 25.06.2019, 0:19 Uhr

Ach Jungs sind mega ei Fach sauber zu machen:) herzlichen Glückwunsch zum Buben.. das einzige wo ich echt überfordert war , war beim Thema Vorhaut .. ich wusste , dass er eine vorhautverängung hatte , dass ich das dehnen musste .. ich wusste aber nicht , ab wann man die Eiche richtig rausholen kann .. meiner ist 4 und er hatte zum Schluss immer Schmerzen, wo ich einen Termin beim Urologen machen wollte .. weil der Termin so weit in die Ferne lag , hab ich meinen Sohn ermutigt immer mit seinem Lümmel zu spielen.. und wula die Eiche ist nun draussen und es ist keine op mehr nötig ... aber ansonsten sind die Buben zwar weinerlicher aber echt einfach ... ich hingegen bekomme jetzt ein Mädchen und denk mir .. und wenn sie voll ist alles zwischen die Scharmlippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA + Outing

Antwort von Daniela2412, 17. SSW am 25.06.2019, 7:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bub. Schön das alles in Ordnung ist.

Ich habe drei Mädels und wenn es jetzt ein Junge werden sollte, was wir noch nicht wissen, denke ich mal das es für mich auch eine große Umstellung sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA + Outing

Antwort von Aurora_, 15. SSW am 25.06.2019, 7:55 Uhr

Hi Julenemy,

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Dich und Deinen Partner.
...ich vermute mal, das Wickeln ist nicht der größte Untetschied, wenn man es auf die Länge hin betrachtet Sie sollen ja in der Pubertät einfacher sein... und später ist man wahrscheinlich „Schwiegertiger“ (ok, soll bei Mädchen auch vorkommen, aber...)
Süße Kleidung!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA + Outing

Antwort von MeinStern am 25.06.2019, 12:07 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA + Outing

Antwort von Suserl81 am 25.06.2019, 12:59 Uhr

Oh wie schön. Glückwunsch zum jungen! Und Danke für deinen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Wir bekommen ja nun, nach 2 Mädels, auch nen jungen - mein Mann strahlt auch nur noch... und ich bin mir echt etwas unsicher. Hab schon gesagt, alles was den penis betrifft ist seine Sache!
Die Klamotten die du gekauft hast sind super süß. Das ist auch so ein Ding mit Jungs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.