Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 09.04.2020, 6:41 Uhr

Jetzt bin ich aber gespannt...

Hey,
ich habe heute Nacht von einem positiven Test geträumt und immer wenn das geschah, war ich auch schwanger. Ich bin erst ES+1, also unmöglich. Aber jetzt bin ich gespannt, wie es in 11 Tagen aussieht.

 
2 Antworten:

Re: Jetzt bin ich aber gespannt...

Antwort von Lotti101117 am 09.04.2020, 7:47 Uhr

Da bin ich auch gespannt ob es diesmal dann azch so ist und du in 11 Tagen positiv testen kannst.

Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich aber gespannt...

Antwort von ichwarsnicht am 09.04.2020, 9:44 Uhr

Und ich erst.Aber vielleicht ja diesmal auch nur Wunschdenken.;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin gespannt

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, ich weiß auch nicht, ob mein Körper das überhaupt nochmal macht. Nachdem ich im Januar eine FG hatte, versuchen wir es nun nochmal. Letzten Monat erfolglos...ES war laut Clearblue passend an Tag 14/15 und dementsprechend natürlich ...

von Sahnedani 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannt...

Bin heute Es+9 und habe direkt nach dem aufwachen bemerkt, dass ich sehr empfindliche Brüste habe... Habe die Zyklen zuvor leider nicht so sehr auf meinen Körper geachtet, wie ich es jetzt tue.. Weiß nur, bei meinen zwei Kindern hatte ich erst in ssw 4+... Anzeichen. Soweit wäre ...

von Janemi88 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

bin so gespannt was der Frauenarzt am Freitag sagt.

hallo, ich bin so hippelig, was nun meine Ärztin Freitag sagt. ich kann es kaum noch erwarten. grins ich hoffe es ist alles gut und mein errechneter Termin stimmt auch. bei meiner letzten schwangerschaft wurde ich zurück gestuft. lg an euch ...

von celine411, 7. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.