Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 08.04.2020, 22:30 Uhr

Der Versuch eines Bildes...

Ich glaube echt langsam ich spinne. Sieht noch irgendeiner diesen "Schatten"?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Der Versuch eines Bildes...

Antwort von Lotti101117 am 08.04.2020, 22:32 Uhr

Ist sehr schlecht zu erkennen. Ich kenne diesen Test leider auch nicht. Vielleicht einfach morgen oder Freitag noch einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Versuch eines Bildes...

Antwort von jaco_80 am 08.04.2020, 22:37 Uhr

Mmhh...ja das wird wohl das Beste sein. Ich werde einfach mal abwarten..weiss gar nicht so wirklich wann es hätte passiert sein können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Versuch eines Bildes...

Antwort von Mone am 08.04.2020, 23:12 Uhr

Ist wirklich schlecht zu sehen. Aber ich weiß wie schwer es ist, so Schatten zu fotografieren. Vielleicht machst du morgen nochmal mal einen presence.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.