Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly888 am 08.04.2020, 14:50 Uhr

SS bestätigt :)!

Heute war mein erster FA-Termin, an 5+3. Ich war meeeega nervös! Soweit war aber alles prima. Mein neuer FA und auch die anderen Kolleginnen sind sehr sympathisch und beim Ultraschall konnte er die Schwangerschaft erstmal bestätigen.
Die Fruchthöhle (oder hieß es -hülle^^?) mit Dottersack war zu erkennen und alles sei da, wo es sein soll und in der richtigen Größe. Dass man noch keinen Herzschlag/Embryo sehen konnte, sei völlig normal. Danach schauen wir beim nächsten Termin in knapp 2 Wochen :)!
Und man spürt deutlich, dass die Drüsen in der Brust vergrößert sind. Das hat mich auch beruhigt, weil ich ja kein Brustspannen oder andere Symptome habe.

Haben es jetzt auch unseren Eltern gesagt und auch die sind super happy :).

 
2 Antworten:

Re: SS bestätigt :)!

Antwort von Lotti101117 am 08.04.2020, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön das du dich beim neuen FA so wohlfühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS bestätigt :)!

Antwort von SunnyBrb90 am 08.04.2020, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann weiterhin alles Gute !

Ich muss wegen Umzug auch zu einem anderen Frauenarzt bzw Ärztin. Ich hoffe es ergeht mir ähnlich wie dir =)

Hätte natürlich gerne wie bei meiner ersten SS die gleiche Ärztin gehabt.. aber so ist das manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.