Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 08.04.2020, 11:09 Uhr

Nochmal einen Test gemacht..

Hallo ihr Lieben, ich habe ja an ES+10 positiv getestet und bin nun in der 6. SSW, aber ich fühle mich sowas von unschwanger. In der 1. Schwangerschaft war das alles so anders. Termin beim FA habe ich erst am 17.4.
Vorhin beim Einkauf strahlte mich ein Schwangerschaftstest an und ich hab dann nochmal einen mitgenommen.. Und ich bin immer noch ganz eindeutig schwanger.. Mein ET müsste der 08.12. sein..
Wie fühlt ihr euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nochmal einen Test gemacht..

Antwort von Twinmommy86, 6. SSW am 08.04.2020, 11:14 Uhr

Oh man,ich kann dich soooo verstehen
Ich hab nicht mehr getestet,war aber auch in der Versuchung. Hatte jetzt ein paar Tage kaum SS symptome und heute wieder sehr.
Immer dieses hin und her...wird uns jetzt die nächsten Monate begleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal einen Test gemacht..

Antwort von Lotti101117 am 08.04.2020, 11:37 Uhr

Ich würde auch gerne testen. Ein CB mit Wochenbestimmung müsste jetzt 3+ anzeigen. Aber ich trau mich nicht. Ich hab auch weniger Brustspannen dafür heute 2 x etwas übel. Naja irgendwie auch recht umschwanger. Wenn ich ein SST mache und dann nicht 3+ steht würde ich echt vor Angst durch drehen umd allen das Osterfest verderben. Das fällt ja dieses Jahr eh klein aus.
Aber kann dich gut verstehen. Bei mir wurde beim FA gestern ein SST gemacht mein Ultraschall ist aber erst am nächsten Mittwoch. Der SST war natürlich positiv beim Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal einen Test gemacht..

Antwort von Va_Nessa85, 5. SSW am 08.04.2020, 11:41 Uhr

Ich habe auch nicht nochmal gestestet habe aber letzte Woche zwei Tests an zwei aufeinander folgenden Tagen gemacht. Einmal nachmittags und einmal morgens. Beide sowas von positiv.

Bei mir ist es so dass ich als mal ein Unterleibsrumoren habe, dann macht es mir kurz Sorgen...Ist alles ok mit der SS? Anscheinend ist leichtes Rumoren ja völlig normal. Hatte ich bei der letzten SS aber nicht. Aber die ist auch in einer FG geendet. Dann wenn das Rumoren weg ist geht es im Kopf auch rund.... Warum spüre ich jetzt nichts? Hehe. Also wie es ist... Es ist immer ein Grund da sich Gedanken zu machen. Ansonsten fühle ich mich ganz normal. Keine Übelkeit. Allersings: Rückenschmerzen.

Hm.

Mein Termin ist 15.4.
Bin grad bei etwa 4+5

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal einen Test gemacht..

Antwort von Lotti101117 am 08.04.2020, 12:00 Uhr

Dann haben wir zusammen am.15.4 einen Termin ich bin dann ca bei 7+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal einen Test gemacht..

Antwort von Mone am 08.04.2020, 12:39 Uhr

Ich mach das auch. Hab seit dem ersten Test letzte Woche auch noch fünf weitere gemacht total bekloppt eigentlich.

Morgen hab ich FA Termin. Dürfte dann Ende 5. Woche sein. Ich denke nicht das man dann schon was sieht, da ich aber gestern Abend leider leichte Schmierblutungen hatte, möchte ich lieber doch schon zur Kontrolle gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal einen Test gemacht..

Antwort von Twinmommy86, 6. SSW am 08.04.2020, 12:53 Uhr

Ich hab heute mein SS Tagebuch aus der ersten Schwangerschaft rausgesucht. Hatte damals in der 8. Schmierblutungen und in der 12. starke Blutung mit Gewebe Abgang.
Meine Twins sind beide wohlauf,kerngesund und jetzt fast 3,5 Jahre alt

Ich hab gelernt das Blutungen nicht immer schlimm sind,aber kontrolliert werden müssen.

Ich drück die Daumen Mone,das alles Tutti ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist der SS Test positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11. Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte sie ...

von Tulpe2023 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Hallöchen, ich habe diesmal viel zu früh angefangen gehabt zu testen. Aus spaß wollte ich an ES+6 mal einen Test machen. Dann nach zwei Minuten drauf geschaut, war da ernsthaft ein Schatten! Ich dachte, das kann ja gar nicht sein! viel zu früh! Am nächsten Tag weiter ...

von hundemami007 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Hey ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Mit Testamed positiv getestet - zartere Linie

Hallo Zusammen, eigentlich war für uns sicher, dass ich ab August wieder arbeiten gehe und wir es vielleicht später nochmal versuchen. Na ja, auch im Alter von 35 Jahren gibt es wohl Pannen. Vor Periode waren die ...

von Lolly88, 5. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Das frühe Testen wird zum Verhängnis…

Ach Leute ich könnte gerade nur heulen. Ich wäre heute ca. 3+5. Am Montag (Bei ES+10) hab ich eindeutig positiv getestet und gestern Abend mit dem digitalen Clearblue ebenfalls. Wochenbestimmung sagte 1-2 was auch super mit meinem ES zusammen passt. Heute die Ernüchterung. ...

von Nikania 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Hallo ihr Lieben, Ich durfte bereits Montag bei ES+9 sehr früh leicht positiv testen und hab seitdem jeden Tag getestet um zu gucken ob der Strich dicker wird. Was für ne Geldverschwendung ich weiß . Weiß auch dass man es nicht beeinflussen ...

von Pearli510 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dezemberbaby Test ES+11

Guten Morgen Ich kann es gar nicht glauben. Nach Fehlgeburt Ende letztes Jahr durfte ich heute an ES+11 positiv testen Hab dieses Mal den Eisprung gespürt und sogar die Einnistung, echt ...

von Cat_1985 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.