Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 08.04.2020, 12:53 Uhr

Ich habe getestet

Ich bin heute ES+10 und habe heute morgen getestet. Eindeutig ein zweiter rosa Strich. Jetzt muss es nur noch bleiben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Ich habe getestet

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 12:55 Uhr

Oh wie toll Rahel!!! Freut mich sehr.
Ich drücke dir meine beiden Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von rahel22 am 08.04.2020, 12:58 Uhr

Dankeschön. Meine Freude hält sich noch in Grenzen nach den letzten Monaten. Ich hoffe diesmal hält sich der Krümel gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von Lotti101117 am 08.04.2020, 13:22 Uhr

Ich freue mich auch mega mit dir. Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von muppets123 am 08.04.2020, 13:28 Uhr

Ohh toll

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von Julizwillinge, 7. SSW am 08.04.2020, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von rahel22 am 08.04.2020, 14:46 Uhr

Ich danke Euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von PieschieBK, 17. SSW am 08.04.2020, 15:03 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen aus dem September Bus 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von Mone am 08.04.2020, 15:49 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. Diesmal bleibt es, ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von Meerlia am 08.04.2020, 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von Kartoffelkohl am 08.04.2020, 18:40 Uhr

Oh wow das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Sind wir zuversichtlich dass diesmal alles gut geht - ich weiß das ist leichter gesagt als getan - aber irgendwas muss in diesen verrückten Zeiten doch gut funktionieren u d klappen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von happy89 am 08.04.2020, 18:54 Uhr

Für ES+10 ist der Strich aber wirklich sehr deutlich. Ich freue mich für dich. Glückwunsch! Habe deine "Geschichte" etwas mitverfolgt und wünsche dir bzw. euch, dass ihr euer Baby in 9 Monaten im Arm halten werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von rahel22 am 08.04.2020, 19:16 Uhr

Dankeschön für die aufbauenden Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von SmileyDay am 08.04.2020, 19:39 Uhr

Wow Rahel das gibt's doch nicht hab schon ganze zeit an dich denken müssen! Herzlichen Glückwunsch hoffe sehr, das es diesmal bleibt
Du nimmst ja gerade was ein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von rahel22 am 08.04.2020, 19:45 Uhr

Hallo SmileyDay , ja ich nehme Utrogest Zäpfchen. Hat mir die FA verschrieben. Ich hoffe so das es diesmal bleibt. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von SmileyDay am 08.04.2020, 20:22 Uhr

Dan kann doch diesmal nix schief gehen, !!
Mir geht's ganz ok, die Tage müsste mein Eisprung kommen herzeln klappt bis jetzt gut ! Rahel bald haben wir ein Baby im Arm, ich glaub dran, ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von rahel22 am 08.04.2020, 20:31 Uhr

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen . Halt mich auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von SmileyDay am 08.04.2020, 20:36 Uhr

Ja mach ich danke!
Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von Hope2018, 9. SSW am 08.04.2020, 21:38 Uhr

Das freut mich sehr für dich
Ich bin ja im November Bus und schau ab und zu mal rüber. Jetzt wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von rahel22 am 08.04.2020, 21:43 Uhr

Dankeschön ich hoffe es, noch ist der NMT nicht erreicht. Wie geht es Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von jaco_80 am 08.04.2020, 22:12 Uhr

Das freut mich mega für Dich! Habe das die ganze Zeit mitverfolgt. Ich wünsche mir wirklich für Dich das es diesmal auch so bleibt. Utrogest hilft bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von Chrisi90, 7. SSW am 08.04.2020, 22:57 Uhr

Jaaa das freut mich für dich.
Grüße aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von ichwarsnicht am 09.04.2020, 6:38 Uhr

Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von Hope2018, 9. SSW am 09.04.2020, 12:25 Uhr

Ich bekomm ja auch progesteron und bin guter Dinge. Mir ist seit 3 Wochen mega schlecht. Aber den ganzen Tag. Hoffe es sind gute Zeichen und die ersten 12 Wochen vergehen schnell. Beim US 6+3 vor 2 Wochen war alles zeitgemäß entwickelt.
Wünsche dir alles Liebe und würde mich freuen ab und an wann von dir zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getestet

Antwort von rahel22 am 09.04.2020, 15:38 Uhr

Oh das freut mich für Dich. Ich wünsche Dir und dem Baby alles Gute. Ich hoffe dir Utrogest Zäpfchen helfen. Irgendwie schwingt immer noch die Angst mit es könnte wieder schief gehen . Ich würde mich über Austausch mit Dir sehr freuen. Das wievielte Kind ist es bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.