Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 08.04.2020, 7:24 Uhr

Sieht negativ aus

Joa heute früh getestet.
Also blütenweiß wäre übertrieben weil ich ok einem bestimmten Winkel einen Hauch von Strich erahnen kann (allerdings ist dieser zu schwach für ein Foto). Ich denke daher nicht dass es geklappt hat.
Werde aber sicherheitshalber das Progesteron mal noch 2, 3 Tage nehmen und nochmal in 2 Tagen testen.
Bin echt frustriert gerade.

 
8 Antworten:

Re: Sieht negativ aus

Antwort von Lotti101117 am 08.04.2020, 7:35 Uhr

Guten Morgen,

Das war bei mir auch so. Mein Test ( one Step ) war an ES+12 auch so. Ich konnte kein Bild davon machen aber es war irgendwas drauf zu sehen. Immer wieder hab ich den Test angeschaut und es war eun leichter Schatten zu erkennen. Welchen SST hast du? Mittags war es schon besser zu sehen und an ES+13 hat ein 25er besser angezeigt als der 10er.

Teste morgen oder Montag nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht negativ aus

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 7:51 Uhr

Das war der presense frühtest. Hab auch beim auseinanderbauen gesehen dass er nicht ganz getränkt war. Evtl hab ich ihn zu kurz in den Becher gehalten. Ach ich weiß nicht. Will mir keine Hoffnung machen aber natürlich mache ich es auch so dass ich den Test hundert mal drehe und wende und immer wieder diese „Verdunstungslinie“ sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht negativ aus

Antwort von Lotti101117 am 08.04.2020, 8:00 Uhr

Also bei allen Test vorher waren die Blütenweiß bei mir. Ich konnte drehen und wenden.....es blieb dabei. Aber beim letzten mal war es einfach anders. Kann es es nicht wirklich beschreiben. Es war einfach ein Hauch Schatten da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht negativ aus

Antwort von Stuppenie am 08.04.2020, 8:04 Uhr

So war es bei mir bei ES +12 auch.
Und heute glaube ich nicht, dass ich mir den Strich einbilde.

Ich drück dir meine beiden Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht negativ aus

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 8:21 Uhr

Ja wir werden sehen.
Ich hole gleich nochmal einen aus dem DM. Evtl dann einen 25er und mache den in 2-3 Tagen. Will halt einfach sicher wissen woran ich bin. Eigentlich hätte ich das gern heute gewusst aber ist ja - wie wir alle wissen - kein Wunschkonzert.
Ich hoffe natürlich noch aber eben nur ein ganz klein wenig.
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht negativ aus

Antwort von Mone am 08.04.2020, 8:38 Uhr

Guten Morgen,

Das tut mir leid. Ich kenne dieses „Striche raten“. Das hatte ich letzte Woche auch. Hab da aber mit den one step getestet. Die sind keinen Cent Geld wert. Die presence sind eigentlich gut, mit dem wurde es bei mir auch positiv. Ich hatte mit dem allerdings bei meiner Tochter vor ein paar Jahren auch erst nach NMT positiv. Vorher war nicht ein Hauch von Strich zu sehen. Also ich denke, du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht negativ aus

Antwort von steffalive am 08.04.2020, 9:15 Uhr

Danke dir! Ja hab mich erstmal damit abgefunden dass es wieder nix wird. Inzwischen kann ich auch gar keinen Strich mehr erkennen.
Werde aber trotzdem in 2-3 Tagen nochmal testen.
Ach das ist einfach so traurig. Hatten diesen Zyklus perfekt geherzelt.
Vielleicht lag es dran dass ich dolle krank war und Antibiotika genommen hab. Oder einfach mal wieder Pech.
Naja wie gesagt sollte der Test in ein paar Tagen wieder negativ sein weiß ich wenigstens woran ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht negativ aus

Antwort von Nickit92 am 08.04.2020, 9:53 Uhr

Also an Antibiotika kanns nicht liegen, sonst könnte ich hier definitiv nicht schreiben

Aber mach es wie ich. Wir testen die Tage wohl beide nochmal... ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es plus 11/12 negativ?

Ich habe nachdem ich vor 2 Tagen eine leichte Linie hatte mit dem easy@home heute mir dem facelle getestet .Der zeigte nach 10minuten eine zweite Linie in Lila blass und verblasste dann nach 20min wieder .Ich gehe davon aus dass es jetzt negativ ist.easy at homes hab ich leider ...

von Himbeernmama 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Rhesus Negativ

Hei, ich habe heute morgen leicht braunes Blut auf dem Klopapier gehabt. Ich bin rhesus negativ und mein erstes Kind ist positiv. Mein Mann will zur Sicherheit heute ins Krankenhaus. Mein Termin beim FA ist erst am 9. das dauert meinem Mann und mir Eig auch zu lange. ...

von Izzy_96, 8. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es + 11 negativ

Guten Morgen, Auch heute waren meine Test negativ.Ich bin total enttäuscht.Hatte ja an ES+8 eine leichte Blutung.Hatte da an eine Einistung gedacht und dann die KTX7 die zwar erst nach Abelesezeit was anzeigten aber einmal so deutlich dass ich dachte,das muss geklappt ...

von Jay20 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu. 25er positiv / 10er negativ (?)

Hallo Ich mache seit mehreren Zyklen Ovus. 10er (Marke Z1) wurden super positiv, die 20er/25er wurden nicht positiv. Habe nun die 10er von der Marke David. Parallel hab ich einfach auch die von PreSense gemacht ...

von Starbucks87 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiv o negativ?

Hallo Leute , ich bin heute eigentlich fällig meine Periode zu bekommen habe sie bisher noch nicht aber Unterleibsschmerzen… leider. Ich hab die Tage jetzt mal das Orakeln probiert mit den ovus immer positiv bis gestern stark und heute habe ich nur den Schwangerschaftstest ...

von Lisa6544 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Ja ich weiss zu früh naja mache morgen einfach nochmal einen! Glaub aber hat eh nicht geklappt! Gestern hatte ich mal kurze zeit schmerzen im unterleib , keine ahnung

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Update test erst leicht positiv, dann negativ

Sooo ihr lieben. Hab gestern noch einen Test gemacht, der hatte wieder innerhalb der Zeit so eine Linie, aber heute morgen bei Es+ 11 war er eindeutig negativ. Keine Ahnung was da bei mir los ist, hatte das letzten Zyklus auch so. Dann sag ich mal ciao Zyklus und 2021 und ...

von Lizzie 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Doch negativ, Duphaston einfach absetzen?

Hallo, meine Tests waren gestern und heute (ES+14) negativ, meint ihr ich kann das Duphaston einfach absetzen? Ich müsste morgen zur Blutentnahme zur Bestimmung von HCG und würde das dann nach dem negativen Ergebnis von denen absetzten. Aber wenn meine Mens erst am Freitag ...

von Lele94 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.