Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muppets123 am 08.04.2020, 10:03 Uhr

Brauche eure Profi Meinung

Hey ihr,
Hab heute an ES+10 mal einen Test gewagt. Zum Vorschein kamen auf 2 verschiedenen Test 2 zarte Linien.
Meint ihr ich kann mich schon freuen?

Sorry dass das Bild so unscharf ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Brauche eure Profi Meinung

Antwort von Mareike36 am 08.04.2020, 10:21 Uhr

Huhu

Also beim rechten sehe ich einen Hauch von Strich. Aber leider wird dir nichts anderes übrig bleiben und in 2 Tagen nochmal testen. Dann wirst du mehr wissen ich weiß man braucht immer eine Menge Geduld.

Ich drück die Daumen

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Profi Meinung

Antwort von Lotti101117 am 08.04.2020, 12:02 Uhr

Ich sehe auch einen leichten Schatten. Teste einfach morgen oder Freitag nochmal mit einen hochwertigen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Profi Meinung

Antwort von Mone am 08.04.2020, 12:42 Uhr

Schließe mich an. Seh nen Hauch von Strich. Ich würde auch morgen nochmal mit einem besseren Test testen. Meine Erfahrung mit den billigen Streifen ist eh schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.