Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl am 08.04.2020, 8:52 Uhr

Noch am Hibbeln?

Hallo! So viele Fahrgäste hat der Bus schon, ich werde wohl mal wieder eine der letzten sein.. Hatte gestern oder vorgestern meinen ES. Versuche diesen Zyklus nicht so viel nachzudenken.. Keine Ovus, Tempi nur sporadisch etc.. Aber wenn es geklappt haben sollte wäre der ET wohl der 31.12. ;-).
Jetzt werde ich mich aber 2 Wochen lang so gut es geht ablenken, der Garten ruft.. Zum Glück.

 
7 Antworten:

Re: Noch am Hibbeln?

Antwort von ichwarsnicht am 08.04.2020, 11:24 Uhr

Hey,
dann hibbeln wir schön zusammen. Ich hatte heute Morgen meinen ES. ET wäre der 30.12.
Jetzt kommt wieder eine nervenaufreibende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln?

Antwort von rimaha4 am 08.04.2020, 14:44 Uhr

Ich Hibbel mal mit . Letzte Zeit war etwas chaotisch und wir naja haben nicht verhütet , kurz danach stellte sich raus, fruchtbare Phase und einmal am ES.. so mein NMT ist der 15.4. Also noch etwas Zeit.
Wir sind eigentlich nicht in einer Kinderwunsches Zeit, jedoch wäre ich dankbar noch mal ein Wunder dieses Ausmaßes erleben zu dürfen. Ich drücke euch die Daumen . Habe schon ein Dezember Baby von 2014 und ich selbst bin auch ein Dezember Kind , toller Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln?

Antwort von Carrabea am 08.04.2020, 17:36 Uhr

Ich hibbel auch noch, bin aber ratlos, weil alles so merkwürdig war diesen Zyklus. Die letzten beiden Zyklen hatte ich 25 Tage, heute bin ich schon bei 27 aber test negativ. Kann einen schon etwas wahnsinnig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln?

Antwort von happy89 am 08.04.2020, 19:00 Uhr

@Kartoffelkohl
Hast du deinen Eisprung gespürt oder weißt du ohne Ovulationstest und Temperatur messen so genau wann du deinen Eisprung hattest?

Ablenkung ist genau das Richtige. Aber meistens funktioniert das nur bis ca. ES+10.

Ich bin gerade bei ES+2/3. Hatte Samstag Abend einen Smiley und das direkt ausgenutzt. Sonntag morgen wurde mir auch ein Smiley angezeigt. Weiter habe ich nicht getestet, da ich keine Teststäbchen mehr hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln?

Antwort von Kartoffelkohl am 08.04.2020, 20:28 Uhr

Hey! Also ich habe eigentlich einen Cyclotest zum Temperatur messen, aber seit der Zeitumstellung funktioniert er nicht mehr und ich war zu faul um mich darum zu kümmern und habe ein normales Thermometer genommen mit nur einer kommazahl, aber nachdem ich seit Zyklus Anfang bei 36,4-36,5 war und heute bei 36,7 sowie Zervixschleim-Beobachtung (bis vorgestern gut, seit gestern schlecht denke ich lässt es sich, sofern meine Temperatur die nächsten Tage weiter steigt, gut auf vorgestern bis gestern eingrenzen. Eisprung war auch meistens an ZT 12 die letzten Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln?

Antwort von Kartoffelkohl am 08.04.2020, 20:29 Uhr

Und ich freue mich dass es noch ein paar letzte Hibbler gibt für das Jahr 2020 :-) dann fühlt man sich nicht so alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln?

Antwort von rimaha4 am 08.04.2020, 21:57 Uhr

Meine Zyklen spinnen auch . Normalerweise 32.. ich hatte einen kleinen Spaziergang Unfall kurz vor Silvester. Mehrfach das wadenbein gebrochen ,achillessehne durch , muskelband durch . Meine 2. Op sollte Ende Februar sein, wurde leider immer wieder verschoben ,da ich mehrfach Infekte hatte. Also lieg ich quasi seit fast 3monaten viel auf der faulen Haut. Ohwe .. .mein Zyklus verkürzt sich seitdem. War sogar letztes vorbildlich auf 28. Wenn ich so weiter liege , wo wird das Enden? ;-) normalerweise merke ich meinen ES und ich bekomm seit paar Monaten eine Mini Blutung diesesmal nix . Daher hatte ich absolut nicht mehr dran gedacht. Mein Mann sagte vorgestern " na wer weiß ob du deine Tage bekommst " da wurde mir das erst mal klar. Der weiß auch genau wann meine Tage kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.