Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 07.04.2020, 12:56 Uhr

Ungeduld / wann testen

Ich habe ja nicht viel Hoffnung da ich absolut nix merke was für eine SS sprechen würde außer dass ich müde bin (weil ich letzte Nacht aber kacke geschlafen hab) und ab und an Sodbrennen hab (hab ich bei PMS auch). Temperatur ist wegen Progesteron eh hoch.
Nun frage ich mich ob ich morgen bei ES+12 oder lieber ES+13 testen soll...?
Was würdet ihr machen. bzw wann testet ihr / habt ihr getestet?
Man will nicht zu früh testen aber auch keine Zeit verschwenden um die Blutung kommen zu lassen wenn es nicht geklappt hat.

 
6 Antworten:

Re: Ungeduld / wann testen

Antwort von Angi1982 am 07.04.2020, 13:01 Uhr

Ich habe bei ES+11 getestet.
Ich hatte auch am Anfang auch nur pms Anzeichen.
Ich drück dir die Daumen das Du auch positiv testen wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld / wann testen

Antwort von Lotti101117 am 07.04.2020, 13:02 Uhr

Ich würde an ES+12 testen und an ES+13 nochmal. Ich gehöre aber zu den ungeduldigen Menschen. Viel Glück beim testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld / wann testen

Antwort von steffalive am 07.04.2020, 13:15 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld / wann testen

Antwort von steffalive am 07.04.2020, 13:16 Uhr

Ja ich eben auch. Ich werd bestimmt morgen testen. Hab natürlich Angst vor der Enttäuschung aber die würde ja auch einen Tag später da sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld / wann testen

Antwort von Mone am 07.04.2020, 14:17 Uhr

Hallo, ich hab auch bei ES +12 getestet und es war positiv. Das ist heute genau eine Woche her. Mittlerweile ist der Strich fetter als die Kontrolllinie.
Also, es ist möglich „so früh“ schon positiv zu testen. Und viele Anzeichen hatte ich auch nicht. Ich hatte aber auch schon SWS in denen ich erst nach NMT positiv getestet habe.

Ich würde es riskieren zu testen... Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld / wann testen

Antwort von Meyla am 07.04.2020, 14:39 Uhr

Teste einfach. Bin auch nur müde, keine anderen Anzeichen..... habe die Fruchthülle aber keine gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.