März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelie am 16.05.2015, 15:38 Uhr

mal wieder

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Einige Wochen sind vergangen, Jamyl ist heute 10 Wochen und leider hat es mit dem Stillen nicht geklappt. Zuerst habe ich ja abgebucht aufgrund seiner Trinkbecher doch dir Milch wurde immer weniger. Seit 3 Wochen bekommt er nun ausschließlich Fertigmilch :-( Das paradoxe ist, das er nun mit der Brustkrebs klar käme aber nun nichts mehr kommt.
Ansonsten entwickelt er sich ganz prima. Seit zwei Wochen lächelt er immer öfter und guckst und Brabant etwas, also kein großer Unterschied zu seinen Geschwistern in dem Alter. Gut, Minimi trägt noch Größe 50/56, ist 53 cm und wiegt etwas über 4 KG.
Anbei ein Bild von meinem Schatz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: mal wieder

Antwort von Neelie am 16.05.2015, 15:44 Uhr

Nein, ich habe abgepumpt aufgrund seiner Trinkschwäche. dieses Tablett macht mich wahnsinnig ;-)
Ebenso soll es heißen das er mit der Brust klar käme und guckst und brabbelt.

Wollte löschen, ging aber nicht, darum nun die Korrektur. Verzeiht, Tablett ist neu und ich zu alt für diese neuartige Technik ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder

Antwort von tizi1978 am 16.05.2015, 15:56 Uhr

An euch musste ich viel denken , toll das der kleine sich so toll entwickelt . Und mit dem stillen ist schade aber kein Weltuntergang Hauptsache ihm geht's gut und dir natürlich auch.

Ganz süßer Kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder

Antwort von Veuve Noire am 16.05.2015, 16:37 Uhr

Ach was für ein süßer Fratz..
Meine passt auch noch in 50/56.. :) Kann man nur sparen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder

Antwort von Kekspü am 16.05.2015, 18:39 Uhr

Ich hab auch immer wieder an euch gedacht. Es freut mich, dass es euch soweit gut geht. Und der kleine Mann ist ja sowas von süß!!!!!! Kann man den kaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder

Antwort von Jeka26 am 21.05.2015, 8:33 Uhr

Omg ist der süß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.