November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 36. SSW am 10.10.2020, 12:20 Uhr

Mal was ganz anderes- Sternzeichen

Also, ich möchte niemandem zu nahe treten aber ich find das schon ziemlich verrückt.
Man kann doch niemanden noch vor der Geburt in eine bestimmte Schublade stecken, nur weil irgendwann mal jemand die Idee hatte Sternzeichen könnte einen Einfluss auf die Menschen haben. Ich find okay wenn man dran glaubt aber es ist doch sehr engstirnig schon vorher anzunehmen das dort ein "Typischer" Skorpion oder anderes geboren wird.
Schade das die Menschen in eurem Umfeld so reagieren und das dies so eine große Rolle spielt,das sie es euch mitteilen müssen.
Das steckt das süße kleine Menschlein schon in eine Schublade, dagegen bin ich ganz entschieden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sternzeichen

Bin ja mal gespannt, wie sich ein kleiner Skorpion zwischen Steinbock und Löwe machen würde. Aus Erfahrung weiß ich nur, dass große Löwen kleine Jungfrauen nervlich ganz gut gegen die Wand fahren können, aber Löwen gegen Skorpione nichts ausrichten können. Und gegen ...

von elfische.druidin 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sternzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.