Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 17.08.2022, 23:12 Uhr

Mal ne blöde Umfrage

Seit meinem Ausbildungsbeginn vor 17 Jahren bin ich jetzt beim 7. Arbeitgeber und arbeite sogar garnicht mehr in meinem gelernten Beruf.
Alle Entscheidungen selbst getroffen, ich hab sogar 1x nicht mal ein ganzes Jahr vollgemacht.
Und ich bereue nix! Im Gegenteil!

Wir verbringen so viel Lebenszeit mit der Arbeit, da sollte sie uns im besten Fall auch Spaß machen. Oder es sollten wenigstens die Rahmenbedingungen passen.

Ist doch stark, dass du dir was neues gesucht hast und dich dafür auch für bessere Bedingungen für deinen Sohn entschieden hast. Daran gibt’s nix auszusetzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.