Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 16.08.2022, 21:58 Uhr

Mal ne blöde Umfrage

Das ist doch auch garnicht schlimm. Ich finde um sich selbst weiter zu entwickeln und neues zu erlernen, muss man manchmal mutig sein. Es ist ja nicht so das man alle 2 Monate wechselt oder. Von daher alles gut.

Ich selber bin eigentlich Glücklich und arbeite auch im Einzelhandel bei Ross**** und kann mich nicht beschweren. Er ist ein toller Arbeitsgeber und ich bekomme es mit meinem Partner super hin von den Zeiten. Ich arbeite eine Woche Spät und eine Woche früh es klappt super. Mein Partner arbeitet dann entgegengesetzt von mir und so können wir die Kids gut abdeckeln.

Aber wenn das nicht möglich wäre, hätte ich gewechselt. In erster Linie stehen meine Kinder und dann das Geld. Und wenn das nicht möglich ist, muss was geändert werden. Das ist doch auch völlig normal und kein Problem. So lange man es vereinbaren kann, wieso nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.