Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 16.08.2022, 21:22 Uhr

Mal ne blöde Umfrage

Also seit meine Ausbildung abgeschlossen ist bin ich beim selben Arbeitgeber, seit 16 Jahren.
Habe aber innerhalb des Arbeitgebers auch 1x die Station gewechselt und bisher gabs 3 Unterbrechungen (2x Kind und 1x Sonderausbildung)
Vorher hatte ich neben der Schule Jobs seit meinem 15. Lebensjahr, das waren ein paar verschiedene, aber ich denke das ist nicht, wonach du fragst.

Solange Leute gewillt sind zu arbeiten und versuchen ein eigenständiges Leben zu leben ist mir das doch wurscht, wie oft die ihren Job wechseln.
Ich sehe es eher mehr so, dass ich froh und dankbar (und ein bissl stolz) sein kann, dass ich einen guten Job habe der mir seit Jahren Spaß macht UND meine Familie durch bringt.
Es tut mir leid für andere, wenn sie im Job immer wieder auf Probleme verschiedenster Art stoßen, mir ist klar, dass es andere schlechter haben als ich.
Oft sind die Jobwechsel aber auch mit vielen positiven Seiten verbunden, hab ich beobachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.