Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 16.08.2022, 21:07 Uhr

Mal ne blöde Umfrage

Ist doch alles super. Jeder wie er mag.

Ich hatte, wenn ich auch den Tutoren Job an der Uni und die Bachelorarbeit mitzähle, 5 Arbeitgeber in 17 Jahren.

Am längsten war ich bei meinem letzten Arbeitgeber, 5 Jahre, davon 1,5 in Elternzeit.

Ich habe alle Jobwechsel selbst gewollt, wobei der letzte Arbeitgeber wahrscheinlich froh war, dass er mich los ist

Um dich beruflich weiterzuentwickeln oder Mal was neues zu sehen, ist ein Arbeitgeber oder Jobwechsel sinnvoll. Die Zeit wo man auf ewig beim gleichen Arbeitgeber bleibt sind vorbei.

Ich schließe nicht aus, dass ich nachdem die Familienplanung abgeschlossen und die Kinder Alt genug sind, den Job nochmal Wechsel. Aktuell bin ich zufrieden. Aber was ist schon in 10-15 Jahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.