Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missparadies am 05.08.2012, 21:41 Uhr

mal andere frage. wäre es denn gefährlich schwanger zu werden wenn .....

ich seid vllt ein dreiviertel jahr entbunden hab und jetzt ss werden möchte?....bei uns ging es beim ersten mal sehr schnell...

 
7 Antworten:

Re: mal andere frage. wäre es denn gefährlich schwanger zu werden wenn .....

Antwort von Sandyyy am 05.08.2012, 21:44 Uhr

Kommt drauf an wie du entbunden hast.
Bei nem Kaiserschnitt würde ich abraten.
Spontan wäre aber ok.
Soweit ich weiß trotzdem risikoschwangerschaft bis einem Jahr nach Geburt wegen rascher schwangerschaftsfolge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal andere frage. wäre es denn gefährlich schwanger zu werden wenn .....

Antwort von nicole20081980 am 05.08.2012, 21:45 Uhr

kommt darauf an. hattest du einen Kaiserschitt?
falls ja solltest du noch warten. glaube 18 Monate werden empfohlen.
bei einer normalen entbindung spricht eigentlich nichts dagegen.
2 meiner kinder sind nur 14 monate auseinander und genau das gleiche werde ich jetzt wieder haben. Danial ist 7 monate und ich bin etwa im 3. monat schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal andere frage. wäre es denn gefährlich schwanger zu werden wenn .....

Antwort von missparadies am 05.08.2012, 21:53 Uhr

hab spontan per einleitung mit dammriss 1° des. bin hin und hergerissen...der wunsch ist so rieig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal andere frage. wäre es denn gefährlich schwanger zu werden wenn .....

Antwort von Faro am 05.08.2012, 21:56 Uhr

ich glaube gefährlich ists nicht,nur bei nem kaiserschnitt solltest du 1-2 jahre warten wegen der narbe...
vielleicht wirst du nur etwas öfter untersucht wegen,wie bereits erwähnt,schneller schwangerschaftsabfolge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal andere frage. wäre es denn gefährlich schwanger zu werden wenn .....

Antwort von Sandyyy am 05.08.2012, 21:59 Uhr

Na das hört sich nicht schlecht an. Ich mit meinen 4 Rissen & Schnitt will dieses Jahr auf keinen fall mehr schwanger werden. Hab Angst das die Narben wieder reißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal andere frage. wäre es denn gefährlich schwanger zu werden wenn .....

Antwort von nicole20081980 am 06.08.2012, 8:21 Uhr

also beim letzten mal als ich so schnell nacheinander schwanger wurde haben sie das zwar im Mupa vermerkt, aber extra untersuchungen hatte ich deshalb keine
dieses mal sieht es allerdings anders aus, aber aus anderen gründen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal andere frage. wäre es denn gefährlich schwanger zu werden wenn .....

Antwort von Jenni1986 am 06.08.2012, 9:14 Uhr

Ich hab bald 3 unter 3, also sehr schnell ;-)
Beim ersten bin ich sehr doll gerissen und 18 Monate später kam meine Tochter und ist nix gerissen. Mal schauen wie es diesmal wird da es nur 13 Monate sind und es war/ist keine eine RisikoSchwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufstall zu gefährlich...

Hilfe! Hatte heute DEN Schreckmoment. Ich war gerade beim Haarewaschen und mein Kleiner im Laufstall neben mir. Plötzlich sehe ich wie er in das Netz klettert und mit dem Oberkörper schon halb das Übergewicht bekommen hat. In letzter Sekunde konnte ich ihn vor einem Kopfsturz ...

von Regen100 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Wollt ihr nach dieser Schwangerschaft nochmal schwanger werden?

Huhu hoffe ihr hattet und habt schöne Weihnachten Und ich, naja ganz ehrlich, hab die schnauze voll von schwanger sein erstmal, werde nächstes Jahr im Januar 38 und hab keine Ahnung ob es nochmal passiert! Ich werde ...

von SmileyDay, 39. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Guten Morgen zusammen :) Ich habe in meiner Schwangerschaftsapp gelesen, dass Enthaarungscremes schädlich für das Baby sein können. Habt ihr evtl. Tipps welche Cremes man als Alternative benutzen könnte oder welche nicht schädlich sind? Liebe ...

von Flöckchen94, 10. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Guten Morgen zusammen :) Ich habe in meiner Schwangerschaftsapp gelesen, dass Enthaarungscremes schädlich für das Baby sein können. Habt ihr evtl. Tipps welche Cremes man als Alternative benutzen könnte oder welche nicht schädlich sind? Liebe ...

von Flöckchen94, 10. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Akuter Darminfekt - ab wann gefährlich?

Hallo zusammen, habe mich bei meinem Partner mit einem Magen-Darm Virus angesteckt zwar habe ich von je her einen SEHR robusten Magen, so dass mir zumindest das Übergeben erspart blieb, aber der Rest leider nicht. ...

von WunderMama, 31. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Es wird Zeit, schwanger zu werden

Ich schaue mich schon nach Hebammen um, weil meine letzte keine Beleggeburten mehr macht. Ich glaube, ich möchte eine Hausgeburt... Oh Mann. Es wird echt Zeit.

von sanne87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Werden Schwangerschafts Diabetes Kinder früher geholt??

Habe mal eine doofe Frage. Habe im forum "schwanger wer noch" gelesen, das die Geburt bei Januarkind2017 wegen der Diabetes früher eingeleitet wird. Ist das immer der Fall? Mein Arzt meinte bei der VU gestern nur das er sich gut entwickelt hat, aber ich bin der Meinung das er ...

von LeNiWa, 32. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

tipps zum schwanger werden....für euch

Hey ihr süßen...möchte mal tips geben zum schwanger werden. Vielleicht wissen es einige auch schon. Aber schaden kann es ja nicht. Habe zum mensbeginn himbeerblätter Tee getrunken bis Mitte des Zyklus ( bis Eisprung) dann mit dem frauenmantel bis zur nächsten mens...wenn sie ...

von Kiraa 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Sind Smoothies gefährlich?

Hey ihr Lieben, ich trinke zum Frühstück gerne mal nen Smoothie (aus dem Kühlregal). Jetzt habe ich in einer Schwangerschaftsbroschüre gelesen, dass man die nicht trinken soll. Warum nicht? Ist ja nur püriertes Obst mit Saft... Habe nun schon einige von den Dingern in ...

von Nordlicht11, 23. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.