Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flöckchen94, 10. SSW  am 14.06.2020, 10:23 Uhr

Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Guten Morgen zusammen :)

Ich habe in meiner Schwangerschaftsapp gelesen, dass Enthaarungscremes schädlich für das Baby sein können.
Habt ihr evtl. Tipps welche Cremes man als Alternative benutzen könnte oder welche nicht schädlich sind?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Antwort von SmileyDay, 12. SSW am 14.06.2020, 10:55 Uhr

Huhu einfach normal rasieren ?
Also ich mach das so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Antwort von Flöckchen94 am 14.06.2020, 10:56 Uhr

Wenn das eine gute Option wäre, würde ich das natürlich in Betracht ziehen und nicht fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Antwort von Hope2020 am 14.06.2020, 12:22 Uhr

Ich rasiere auch. Habe aber neulich zufällig gesehen, dass es Enthaarungscreme auf Zuckerbasis gibt. Ist dann allerdings eher wie ein Wachs anzuwenden, also aufzutragen, mit Streifen abzudecken und nach fest werden abzureißen. Das sollte völlig ungiftig sein. Aber ist natürlich auch keine Enthaarungscreme in dem Sinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Antwort von Flöckchen94 am 14.06.2020, 12:40 Uhr

Danke Dir liebe Hope2020 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Antwort von Lotti1 am 14.06.2020, 13:55 Uhr

Ich nehme die Enthaarungscreme von Veet, hab ich auch in den ersten beiden Schwangerschaften so gemacht, steht nirgends, dass es bedenklich ist in der SS und mein Frauenarzt meinte auch, es sei OK! Rasieren geht bei mir leider auch nicht, das ich da immer einen Ausschlag bekomme... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Antwort von Flöckchen94 am 14.06.2020, 14:44 Uhr

Oh super. Vielen vielen Dank für Deine Antwort:)
Genau das gleiche Problem habe ich nämlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Antwort von LuisHasen, 12. SSW am 14.06.2020, 17:55 Uhr

Ich werde mir.morgen einen Termin fürs waxing holen. Beine und Achseln rasiere ich, intim kriege ich sofort pickelchen. Und so weh tut es zum Glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enthaarungscremes wirklich gefährlich?

Guten Morgen zusammen :) Ich habe in meiner Schwangerschaftsapp gelesen, dass Enthaarungscremes schädlich für das Baby sein können. Habt ihr evtl. Tipps welche Cremes man als Alternative benutzen könnte oder welche nicht schädlich sind? Liebe ...

von Flöckchen94, 10. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.