Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie702 am 13.06.2020, 9:12 Uhr

Bin dann auch mal weg

Nachdem ich wegen meinem braunen Ausfluss gestern nochmal im Krankenhaus war musste sie leider feststellen, dass mein Baby seit einer Woche nicht mehr gewachsen ist und das Herz nicht mehr schlägt es ist in der 8.SSW stehen geblieben.
Mir reißt es den Boden unter den Füßen weg und ich weiße einfach nicht mehr weiter.
Ich hatte bereits 2 biochemische Schwangerschaften in 2018 und ließ mich dann komplett durchchecken und die in der KiWu Klinik kamen auf eine Insulinresistenz welche ich seit 2019 behandle.
Scheinbar hat dies auch nicht genutzt und nun stehe ich vor einem riesen Scherbenhaufen und habe unglaubliche Angst NIE Kinder bekommen zu können :(((
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Wir werden jetzt die ganzen Untersuchungen nochmal machen lassen vielleicht hat sich in den 2 Jahren ja auch schon wieder was verändert.
Sitz jetzt in der Klinik und warte auf meine Ausschabung.
So schlecht ist es mir noch nie in meinem Leben gegangen...

 
11 Antworten:

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von Huhu88 am 13.06.2020, 9:26 Uhr

Das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt. Viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von Hope2020 am 13.06.2020, 9:27 Uhr

Oh Gott! Oh nein!
Das tut mir so so leid! Unfassbar
Es gibt nie die richtigen Worte, schon gar nicht wenn es schon dein dritter Verlust ist.
Ich wünsche Dir für die nächsten Stunden und die Zeit danach viel Kraft. Zeit zu trauern. Und vielleicht den Mut, es wieder zu versuchen. Ihr habt euch ja schon kompetente Hilfe gesucht.

Unglaublich schade, gerade eine Leidensgenossin aussteigen zu sehen. Fühl dich gedrückt. Und gib nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von Eagle, 11. SSW am 13.06.2020, 9:53 Uhr

Oh Gott! Das tut mir so leid! Vor allem nach deinem Weg ist es sehr traurig und bitter das Krümelchen gehen zu lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und um es dann auch wieder zu versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von Firsttimemommy, 10. SSW am 13.06.2020, 10:56 Uhr

Oh Gott, du Arme! Worte können gar nicht ausdrücken, wie sehr mir das für dich leid tut. Fühl dich gedrückt. Gib nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von Mopri am 13.06.2020, 11:43 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühle dich fest gedrückt!
Habe das alles vor 2 Wochen durchgemacht (9ssw) und bin noch immer mit mein Trauer einfach fix und fertig. Die einzige Unterstützung ist mein Mann, im Krankenhaus wurde nur ziemlich kalt und gefühllos mitgeteilt „es kommt sehr oft vor“. Als ob es sich nur um ein Zahl handelt.
Nimm dir die Zeit die du brauchst und gib nicht auf!
Ich warte nun bis meine Tage wieder normal anfangen und werde dann weiter um mein Baby kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von Lotti1 am 13.06.2020, 13:06 Uhr

Das tut mir unglaublich leid für dich!!! Ich hoffe du findest die Kraft an deinem Traum festzuhalten. Und wünsche dir von Herzen dass du bald ein gesundes Kind in Händen halten darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von nita83 am 13.06.2020, 14:33 Uhr

Hallo dein Verlust tut mir leid. Ich würde beim stehen bleiben in der 8ssw immer ne Störung in der gerinnung bzw. Beim umstellen von dottersack auf plazenta vermuten.
Mein Wert war nach 4 fg immer noch im Referenz Bereich aber eben an
Der Grenze .hab dann ass 100 genommen obwohl meine Ärztin davon wenig hält.danach wurde mein Sohn geboren.
Das die letzte Schwangerschaft nicht gut zu Ende ging hatte andere Ursachen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von Netti2020 am 13.06.2020, 14:45 Uhr

So traurige Nachrichten ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du auf empathische Ärzte triffst, die dich ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von CarmenMS am 13.06.2020, 16:30 Uhr

Es tut mir sehr leid! Ich wünsche dir sehr viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von Maxi4 am 13.06.2020, 16:39 Uhr

Das ist jetzt einfach nicht wahr Was ist hier los bei uns, das ist nicht mehr normal, oder
Es tut mir so leid für euch und ich bin froh, dass ihr schon Pläne habt wie ihr weiter macht und nicht resigniert. Ich wünsche dir alles Gute und melde dich die Tage mal wie es dir geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal weg

Antwort von Stefanie702 am 13.06.2020, 17:43 Uhr

Danke für deinen Rat. Meine Ärztin tippt auch auf die Gerinnung. Werde das mal checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.